Frontgasanlage

Diskutiere Frontgasanlage im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, Möchte hier kurz über meine Erfahrung mit Frontgas Lage berichten. Obwohl ich in meinem A8 später mit meinem A6 BRC Anlagen fuhr...

  1. #1 Tiguangas, 25.04.2017
    Tiguangas

    Tiguangas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Möchte hier kurz über meine Erfahrung mit Frontgas Lage berichten.
    Obwohl ich in meinem A8 später mit meinem A6 BRC Anlagen fuhr würde ich dennoch jederzeit Anlagen von Frontgas verwenden.Der Grund hier für ist die die Tatsache das diese Anlage beim Direkteinspritzer super funktioniert.
    Auch bei einem Besuch beim Hersteller in Brilon wurde ich hierbei absolut überzeugt.
    Würde diese Anlagen jedem empfehlen.
    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frontgasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Direkteinspritzer funktionieren ebenso tadellos mit Zavoli Direct, Prins VSI DI1 und 2 und mit der BRC Sequent Direct.
     
    V8gaser gefällt das.
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Was ich immer wieder lustig finde. Wenn jemand etwas über Frontgas schreibt, wird gleich im ersten Post richtig in der Werbetrommel gerührt......Spam
     
    V8gaser, nightforce und mawi2012 gefällt das.
  5. #4 nightforce, 26.04.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    kommt mir auch so vor
     
    540V8 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Frontgasanlage

Die Seite wird geladen...

Frontgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...
  2. Frontgasanlage schaltet ab

    Frontgasanlage schaltet ab: Hallo Autogas-Freunde, ich fahre einen Suzuki Grand Vitara V6, der 12 Jahre einwandfrei mit einer Frontgas-Anlage lief. Aktuell schaltet die...
  3. Frontgasanlage in einen VW Polo 6 R einbauen lassen

    Frontgasanlage in einen VW Polo 6 R einbauen lassen: Hallo, ich plane mir in meinen VW Polo 6r eine Frontgasanlage einbauen zu lassen, diese kostet, laut Frontgas alles drum und dran 2300 €. Inkl...
  4. Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201

    Problem beim Umschalten von Gas auf Benzin Frontgasanlage 190EW201: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit folgendem Problem: In meinem 190E ist eine Frontgasanlage verbaut, ich bin auch sehr zufrieden damit....
  5. Problem mit Frontgasanlage

    Problem mit Frontgasanlage: Hallo, ich habe da ein Problem mit einer LPG Anlage. Ich besitze einen W203 Bj 2000 6 Zyl. und habe vor 3 Jahren eine Frontgasanlage einbauen...