neuen Mercedes C 250 T auf LPG umrüsten?

Diskutiere neuen Mercedes C 250 T auf LPG umrüsten? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, bin neu hier und habe bislang keine Erfahrung mit LPG. Überlege ob ich mir einen neuwertigen Mercedes C 250 T anschaffe und auf...

  1. Knax

    Knax AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier und habe bislang keine Erfahrung mit LPG. Überlege ob ich mir einen neuwertigen Mercedes C 250 T anschaffe und auf LPG umrüsten lassen soll. Macht das Sinn? Freue mich auf Eure Ratschläge
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Bis jetzt geht nur der CLA180 Limo, C180 Kombi, E200 Limo und Kombi und der E250 Limo umzubauen.
    Geht wohl nur mit der Prins DLM, ob andere Gasanlagenhersteller den machen können, ist nicht bekannt.
     
  4. Knax

    Knax AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nun gestern keine Mercedes C klasse sondern den neuen E 250 T gekauft. (W213) Der Motor Code beginnt mit M274.920. Das Fahrzeug ist zwar 11/2016 aber das neue Modell. Es gibt nun widersprüchliche Auskünfte zur Umrüstbarkeit. Bin ein wenig verunsichert....
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Auf der Liste ist nur die E 250 Limousine,, hatte ich aber geschrieben.
     
  6. #5 V8gaser, 23.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Motor steht auf der Prins Liste, aber nur im s212 bis 2016.
     
  7. Anzeige

  8. #6 superpumaas332L1, 23.08.2017
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Schau mal jetzt auf die Liste von Prins....auch der E 250 Kombi geht umzurüsten...aber ich denke nur bis zum W 212...frag mal deinen Umrüstbetrieb.......den gleichen Motorcode M 274.920 habe ich auch...aber der Händler/Umrüster kann noch etwas in der Liste sehen, was dem Kunden verborgen bleibt, Z.B Motorsteuergerät mit Softwarestand....bei mir wars Bosch MED 17.2.2

    Gruss Superpuma
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Die DLM ist ja keine Unianlage. Wenn schon der Tank nicht in den 213er reingeht, kann man es vergessen.
     
Thema: neuen Mercedes C 250 T auf LPG umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c400 lpg

    ,
  2. mercedes c klasse w 205 lpg umbau

    ,
  3. mercedes cla lpg

    ,
  4. c400 gasumrüstung möglich?,
  5. mercedes 180 cla uuf lpg Umrüstung,
  6. mercedes lpg umrüstung,
  7. a 250 lpg ,
  8. Mercedes c250 t modell Umbau lpg,
  9. c klasse 2015 lpg umrüsten,
  10. mercedes c klasse t modell auf LPG umrüsten?,
  11. a 250 lpg umrüsten,
  12. e250 lpg
Die Seite wird geladen...

neuen Mercedes C 250 T auf LPG umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mercedes E 260 mit LPG, Euro 2, Airbag, neuen Reifen

    Verkaufe Mercedes E 260 mit LPG, Euro 2, Airbag, neuen Reifen: Hallo, biete meinen Mercedes E-Klasse (W124) zum Verkauf an: Extrem guenstig durch LPG Fluessiggasanlage (eingetragen) und G-Kat mit EURO 2!...
  2. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  3. Frage eines neuen

    Frage eines neuen: Hallo alle zusammen, ich bin Patrick aus Brandenburg und habe seit kurzem zavoli alisei direct lpg Anlage in einem hyundai i30 cw verbaut. Ich...
  4. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  5. Vorstellung eines neuen Mitglieds

    Vorstellung eines neuen Mitglieds: Hallo, ich heiße Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus den schönen Soester Raum. Ich fahre einen Dodge Ram 1500 4x4 Baujahr 2011 mit Prins VSI...