Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!!

Diskutiere Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!! im LPG Rover Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, Bin neu hier und erhoffe mir Hilfestellung von der LPG Gemeinschaft bei meinem Problem. Baue derzeit einen Ford Galaxy WA6, BJ...

  1. #1 Andrej Brakk, 18.04.2017
    Andrej Brakk

    Andrej Brakk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bin neu hier und erhoffe mir Hilfestellung von der LPG Gemeinschaft bei meinem Problem.

    Baue derzeit einen Ford Galaxy WA6, BJ 2008, 2.0 Duratec mit 107 kW auf Gas um.

    Gasanlage: KME DIEGO3

    Problem: Die Anlage lässt sich nicht einstellen, weil die Einspritzzeiten im Benzinbetrieb bereits im Leerdrehzahl sehr stark, schnell und ständig schwanken, die Werte zwischen 0,8 bis 4 ms.
    Die Drehzahl ist konstant, Motor läuft auf Benzin gut.

    Kann das Problem nicht identifizieren. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der Motor hat Zusatzeinspritzungen . Ich weiß nicht ob die Diego (ich hätte sowieso ne KME Nevo eingebaut und nicht so ein altes Gelumpe) das Wegfiltern kann.
    Bei ner Zavoli gehts auf jeden Fall.
     
    V8gaser gefällt das.
  4. #3 Andrej Brakk, 21.04.2017
    Andrej Brakk

    Andrej Brakk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp:)
     
Thema: Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzzeiten auf benzin springen auf und ab

Die Seite wird geladen...

Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Kein Einspritzzeitensignal (Benzin) KME Nevo PRO

    Kein Einspritzzeitensignal (Benzin) KME Nevo PRO: Tach zusammen, nachdem das Tanken nun ohne Zutun wieder funktioniert, nun ein neues Problem. Problem ist, dass die KME (meist auf Zylinder 5)...
  3. KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten

    KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe in meinem Jeep Cherokee XJ 4.0 eine alte bestehende Gasanlage (Frontgas) gegen eine KME Nevo Plus...
  4. Differenz der Einspritzzeiten

    Differenz der Einspritzzeiten: Hey Leute, bin ein zufriedener Besitzer einer C-Klasse 200 Kompressor MOPF und einer Prins VSI der 1 Generation. Er wurde vor knapp 9 Monaten von...
  5. Verdämpfer druck und Einspritzzeiten

    Verdämpfer druck und Einspritzzeiten: Mehr druck an der Verdämpfer weniger die einspritzzeiten; weniger druck an der Verdämpfer längeren einspritzzeiten. Wie entscheidet mann über die...