E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive

Diskutiere E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; So kommt er auch permanent rüber. Wedelt mit ein paar Scheinen und erwartet das man springt. Dazu lässt er sich von irgend welchen Leuten...

  1. #141 V8gaser, 28.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    So kommt er auch permanent rüber. Wedelt mit ein paar Scheinen und erwartet das man springt. Dazu lässt er sich von irgend welchen Leuten irgendwas anlabern und du sollst das dann machen - egal ob richtig oder nicht. ER zahl ja......
    Und genau deshalb hab ich diesen fred, bzw post 77 erstellt.
    Hätt ich das vorher gewusst - ich hätt danken abgelehnt, und wünsche jedem Kollegen, das er dass rechtzeitig erkennt.
    "Der Kunde ist König".....ne,ein Auftaggeber, den man ordentlich und gewissenhaft bedient, und der sich entsprechend respektvoll verhält. Und je mehr es ihm nicht nach der Nase läuft, um so mehr wird gezickt - schon aufgefallen?
    Es wird sich KEIN Kunde finden, mit dem ich bisher nicht klar gekommen bin. Leute die mich persönlich kennen, werden nicken. Aber hier....wie gesagt: Feierabend, bin ja Arbeitnehmer :-)
     
    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Was mich ehrlich gesagt amüsiert ist, daß er Dir unterstellt, dass mit Deinem Deutsch was nicht stimmt. Aber er kann selbst nicht richtig deutsch schreiben... echt klasse der Junge.
     
    V8gaser gefällt das.
  4. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Die Deutsch-Keule lass mal ruhig stecken.:)
     
  5. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    du hast die Ironie nicht durchgeblickt. Übersetzung für dich - Der Satz fängt komisch an, bzw der Satzbau : ..halt nur schriftlich verkehren - mündlich vergisst er viel.
    Den hab ich dann nachträglich geordert und verbaut wie er kam -

    Siehe Beitrag #93 - er hat ihn bearbeitet und ich meine mich zu erinnern da stand was anderes nämlich - Tank wurde beim Freund besorgt . Hat vllt jemand eine Benachrichtigungskopie auf die Email Adresse erhalten mit dem originalen Text vor der Bearbeitung?
    Bis jetzt habe ich nur dieses Wisch von ihm zum Tank erhalten ohne Datum und Namen :
     

    Anhänge:

  6. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    du bist doch den paar Scheinen hinterhergelaufen. Ich habe dir von anstehender Motorüberholung erzählt, Vor der Umrüstung musste dir mindestens 5 emails mit Fragen stellen, weil man bei dir alles aus der Nase ziehen muss, dann fühlte er sich beleidigt . Und dann an dem Tag der Umrüstung stellst du fest KGE ist verschlammt und machts den Auftrag trotzdem weiter.


    Und so hast du das von Man zu Man geklärt

    was soll man da noch sagen . Ich glaube dir ist eh sch..... egal was du hier schreibst , den die Zukunft als Gasumrüster wird ab 2019 sich rapide ändern, hast quasi nichts zu verlieren . Du bist also Auftraggeber :DDD verstehst du überhaupt was du hier sagst? Ich merke schon wie dich von dem Wort Arbeitnehmen schüttelt.Lächerliche Gestalt.

    Eine Lüge Mehr von dir . Man braucht nur deine AGBs auif der Homepage zu lesen und dein Feedback:
    Jörg (Samstag, 24 Dezember 2016 18:38)
    BLOß NICHT HIER EINKAUFEN!!!!!!!!!
    Eine Sehr Seriöse Firma!!
    UNFREUNDLICHE KONTAKTAUFNAHME!!!
    Ziel: Unfleißige Arbeit, für eine Menge GELD !!
    Motto: Die Arbeit so schnell wie möglich erledigen und KASSIEREN!!!!!

    Ja ist mir aufgefallen wie bei jeder meiner Frage dein Gesichtsausdruck sich änderte bessonders dann wo du mir nicht Antworten konntest wo du die Wasseranbindung hin machst. Hast ja dutzende x5er schon umgebaut .


    wir werden sehen wie du dann nickst wenn der Gutachter sich die Anlage angeschaut hat und die Briefe vom RA kommen
    Dass du öfters hier gelogen hast hab ich mit Screenshots schon mehrmals bewiesen. Von dir folgt nur ausgedachtes Quatsch.
     
  7. #146 V8gaser, 28.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Witzig - so ein Kinderkram kommt wohl in jedem Forum und ist absolut wurscht. Intressiert keine Sau ob ´n Komma fehlt oder ein scharfes "s" mal falsch ist. Aber wenn der komplette Satzbau aus der Sandkiste kommt ist das wohl ein Unterschied. (Und komischerweise war genau das vor der Umrüstung nicht so....)
    Also lass mal den erhobenen Finger ruhig stecken.

    @ Juri
    Ja, dann mach. Erst schreiben das alles läuft und dann zum Gutachter...OK.
    Ich hoffe ja, du glaubst es, wenn du es dann schriftlich hast......
    Übrigens Juri: den Jörg den du von meiner HP zitierst - der hat weder was bei mir gekauft noch von mir was machen lassen - warum postest nicht den kompletten Text? Den Typen hatten wir übrigens vorher hier im Forum - drum hat er ja den blöden Kommentar in meinem Gästebuch geschrieben. Hatte hier nur rumgespammt.
    Wieder ein Beitrag zT: Lügen, Unterstellungen etc....aber was solls :-)
     
  8. #147 mawi2012, 29.03.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich habe mir ab Seite 4 alles regelmäßig abgespeichert, nach meinen Backups wurde nichts am Beitrag 93 nachträglich verändert.
     
  9. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wozu auch? Hab den Lieferschein der Mediatorin zur Verfügung gestellt.
    Aber egal, hier liest seit einiger Zeit schon ein RA mit - dem hab ich mal den ML seiner Frau umgerüstet und neulich bei der GAP davon erzählt. Fand er recht interessant, vor allem die Beleidigungen die laufend kommen.
     
  10. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Ihm scheint es nicht wurscht zu sein. Kommt öfter vor, dass er das Deutsch von anderen bejammert und dabei seinen "erhobenen Zeigefinger" hebt. Aber den meisten ist's echt schnuppe. Nur einem nicht. :)

    Achso, Konjunktiv fehlte auch noch in seinem Beitrag.:):)
     
  11. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Aber sowas ist echt egal, zumindest so Kleinigkeiten. Bei der deutschen Grammatik kennst sich doch eh bald keiner mehr wirklich aus.
    Aber wenn dann jemand mit schuhkartongroßen Textblöcken ohne Absatz, Komma Groß/Kleinschreibung kommt, oder man manchmal wirklich überlegen muss - was will der einem eigentlich sagen...???? Dann darf man schon mal ankreiden finde ich -ohne das gleich jemand den (Deutschtypischen) Oberlehrer spielt - wie es in JEDEM Forum einer tut :-)
    Klaus mag sowas halt nicht, er möchte auch, das jemand zumindest mal "Hallo" sagt, oder wo er her kommt - irgendwie verständlich. Ich find das auch nicht toll, wenn jemand ohne irgendwas mit seinen Problemen loslegt und das oft genug in einem "Deutsch" wo einem die Augenfarbe schwindet. Logisch, man kann nicht von Jedem erwarten das er unsere Sprache gut beherrscht -aber manchmal..... Und es gibt Länder, sprichst du deren Sprache nicht gut - verstehen die dich einfach nicht!
    Und hier war es so, das anfangs alles einwandfrei war. Wäre es von Haus aus anders gewesen, hätte ein rotes Lämpchen geflackert. Und ich war zwei mal schon kurz vorm vorzeitigen Abbruch - dann hätte sofort ich nö gesagt - schnöde Erfahrung, hat Colt ja schon angesprochen. Es gibt Kombinationen die meidet man lieber.
    Ich geb ja zu, das ich gerne mal etwas stichel, aber hallo - was kommt denn vom Juri? Den letzen post den er wieder vom Stapel gelassen hat :-) Wie gesagt - tanzt man nicht nach seiner Pfeife, ist alles Scheiße.
    Es gibt hier nix zu klagen, aber das wird er lernen müssen. Mir wurde ja auch schon vorgeworfen : Klar, wenn man die GSP selber machen darf....das bezieht sich nur auf Dichtigkeit/Funktion der Anlage. Den Einbau kontrolliert hier trotzdem noch der TÜV und der fotografiert alles.
    Also ich seh das gelassen -was nach 2019 sein soll...kA
     
  12. #151 Colt, 29.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    weil du in das Auto steigst und einen Impuls auslöst mit der Gewichtsverlagerung...das Auto wackelt und auch beim starten werden diese Bewegungen übernommen...
    Es spielt eben auch keine Rolle ob MV oder 4 Loch. Der Schwimmer für die Tankanzeige arbeitet nach dem gleichen Prinzip...also wo betrifft dich das nicht?
    Und die Anlage schaltet mit dem gemessenen Druck zurück und nicht mit dem Schwimmer!

    Was ist wenn der Tank gedreht wird und sich am Verhalten nichts ändert?
     
    V8gaser und 540V8 gefällt das.
  13. #152 markus82, 29.03.2017
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Wollte eigentlich nur mitlesen
    Aber wenn V8gaser schreibt er hat den Tank vormontiert bestellt und geliefert bekommen , dann wäre doch denkbar das eventuell nur das Entnahmeröhrschen nicht optimal steht (z.b. Nach oben) denn das ist doch immer leicht gebogen oder nicht? Dann würde der doch wesentlich früher zurückschalten.
     
  14. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    #93
    Donnerstag um 13:13 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 13:47 Uhr

    poste doch ein Screenshot .
     
  15. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Lade es HOCH! mit Datum! Das wirst du früher oder später sowieso tun müssen.
    Dein Gelüge kennt keine Grenzen.Kannst du Schlichter vom RA unterscheiden? Du hast also einer Schlichterin Beweise zur Verfügung gestellt derer Aufgabe eigentlich ist ein Kompromiss zu finden. email von dem zur Verfügung gestelltem Lieferschein als Screenshot? nur leeres gelabber von dir.
     
  16. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    @SNaip
    wenn der Oli das Ding hier zur Verfügung stellt und es so ist wie von ihm dargestellt - bekommst du eine Verwarnung und/oder fliegst hier raus...!!! Ich sehe bis auf den (optischen) Füllanschluss keinen Grund hier weiter auf Konfrontation zu gehen. Das stört hier den Forenfrieden ungemein...
    Sei mal ein Mann und kläre es - wenn du schon vorher die Brücke abgerissen hast - dann wunder dich jetzt nicht, dass es nur Dienst nach Vorschrift gibt.

    Und wie ich dieses Anspruchsdenken satt habe " ich bezahle dich dafür, also machst du was ich will" - wir sind hier nicht auf dem Strich und es liegt ganz beim Auftragnehmer ob er etwas annimmt oder nicht. Mit Geld kann man nicht alles kaufen - muss man auch mal lernen...
     
    V8gaser, 540V8, quaderer und 2 anderen gefällt das.
  17. #156 Rabemitgas, 29.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Als Umrüster muss man doch auch die Physik überlisten!! Das gehört mit zu dem Auftrag des Arbeitgebers :D
     
  18. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Der fehlende Beweis dass er die Rechnung der Mediatorin zur Verfügung gestellt hat wäre eine weitere Lüge , nicht die einzige. Wie will der Kerl ihr was am Telefon gezeigt haben und ca. 1 Std nach dem ich "sie beauftragte" ruft sie mich an und sagt er geht auf kein Kompromiss ein , hat versprochen Ihnen die Rechnung zu senden und alle anderen Ansprüche soll ich über RA klären.
    Hier ist schon alles gesagt worden und in Anhängen findet man Beweise die verraten was und wer der Auslöser war. und auch wie seriös/professionel dieser Umrüster ist .
    Ihr könnt natürlich weiterhin auf Deppen spielen und seine Lügen verteidigen und Schwachsinn wie "das Auto steigst und einen Impuls auslöst "weiter erzählen.

    Thema kann geschlossen werden
     
  19. Anzeige

  20. #158 mawi2012, 29.03.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Der Vollständigkeit halber, ich habe es übersehen, dass da stand zuletzt geändert am 23.03.2017, hatte das unter dem Beitrag gesucht und nicht oben im Titel des Beitrags.
     

    Anhänge:

  21. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Soll ich jetzt die ganzen Rechnungen/Onlinebestellungen hier posten? Da blickt er eh nicht durch bzw glaubt es nicht...
    Ich habe am 09.1. einen 720x300 Vierloch bestellt aber einen 720x270 bekommen.
    Am 27.01 hab ich den 720x300 dann nachbestellt und auch erhalten.
    Der Händler - du dürftest wissen um welchen es sich handelt, hat - da Einzugsermächtigung - das nachträglich so verrechnet, das ich für den zweite Tank nun eine Rechnung über einen 270er erhalten hab - der 300er war ja quasi schon bezahlt :-)
    (Den 270er kann man auf Wunsch noch hier besichtigen)
    Unten die geschwärzten Rechnungen - etwas verquer, aber nachvollziebar.
    Der Händer könnte es bei Bedarf gerne erläutern. Dem ist es selber sehr unangenehm.
    Wie gesagt - ich hab absolut nix zu verbergen.

    Nochmal ganz langsam - am 09.1 kam lt Re ein 300er Tank, es war aber ein 270er!
    Am 27.01 wurde der 300er nachgeliefert - dafür aber nur ein 270er berrechnet, weil mit der Re vom 09.1. ja schon ein 300er bezahlt war!! Ich könnt nun noch screenshots aus der Bestellhistorie machen und und und, aber das ist dann bei Bedarf was fürn Anwalt, der bekommt mehr Stundenlohn.
    Die Mediatorin -nette Dame übrigens -hat von mir nix weitergehendes verlangt. Ich habe ihr alles angeboten - per mail/fax.Wollte ihr die Nummer vom Händler geben. Kein Anlass. Es hat alles gepasst - was soll ich da noch tun?
     

    Anhänge:

    540V8 gefällt das.
Thema: E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e70 prins oder brc

    ,
  2. fliehkraft verdampfer

    ,
  3. n52b25 lpg Zündkerzen elektrodenabstand

    ,
  4. Brc Gasanlage x5 4 8
Die Seite wird geladen...

E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive - Ähnliche Themen

  1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

    KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??

    Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??: Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...