E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive

Diskutiere E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Den Einfüllstutzen hat Oli eingebaut....ich wiederhole mich nochmal, man hätte es schöner machen können. aaaber er hätte auch Fäkalien dran...

  1. #121 SNaip, 25.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
    SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Armin du hast dir kein einziges Screenshot angesehen bzw willst hier nicht durchblicken. dann bleib sachlich .
    Den RA hab 3 Tage später an den v8gaser angeheuert, nach dem ich vom falschen Tank erfahren habe , davor gabs zig mails wo er keine Verantwortung übernehmen wollte . mir blieb nichts anderes übrig , wer weiß welche Kosten er an mich hängen würde wen ich keinen RA hätte/bzw ihn nicht beauftragen tät ! Aber du verteidigst ihn hier .
    Findest du also das so ok? hat die Bestellung nicht geprüft, keine Entschuldigung oder Erlaubnisanfrage , keine Preisminderung dann soll ich Stornierungskosten des Bahntickets tragen und eine Woche später kommen weil er wegen Spätschicht das nicht schafft.
    würdest du das genauso so machen? und deinem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben .

    lernst du ihn auch mal langsam von anderer Seiten kennen ? dann warte noch ab er wird sich noch steigern

    20L Restinhalt ist also für dich ein fast leerer TANK?

    1.Nutzungsausfall/Schlichterin - du checkst es immer noch nicht... Es war strategischer Schritt um meinen Bahnticket erstattet bekommen . Ich habe dir Frist bis nächsten Samstag Gesetzt , wärst du bis dahin net fertig hätte es dich teuer gekostet, erst ab da fälle der Nutzungsausfall.
    2.Ein Verdampfer - ein Verdampfer reicht nicht, er kommt an seine Grenzen , Leistungsverlust spürt man leicht ab 200kmh ! Aber mir wären 2 Verdampfer zu riskant , deswegen hab ich entschieden es bei 1em zu belassen .
    3. schnöden Mammon - kein Plan was du damit meinst , Nacharbeit wird teisl von mir teils vom Umrüster gemacht weil der Einfüllschlauch verlängert werden muss. Wenn alles fertig ist, zeige ich euch wie man es richtig macht .
    Solche faule außreden, geht nicht blablalba..
    4. Hat halt im Nachhinein erfahren - kein anderer Umrüster hat 3k für den Umbaut verlangt , du warst der teuerste und laut Forum der "erfahrenste" ich wollte jemdanden haben der sich auch mit BMWs auskennt und du "tust" das laut Forum

    Zuerst wollte ich gar nichts von dir manipulierrt bekommen haben außer der Umschaltemp vllt.Verlogen nennt man sowas. Den falschen Tank (91l) wolltest du von dir aus manipulieren weil ich dir geschrieben habe - er wäre für mich zu klein! DU hast mir versprochen es würde ca.86L reinpassen - also auf 95% ... das ist zu viel !!!! wobei ich mehrmals gelesen habe,auch wenn man das Bruttovolumen( z.b91l) reintanken würde;wäre der Tank immer noch net voll . ich würde auf 90% einstellen um dann besser zu schlaffen

    Ich sag ja mit dem stimmt was nicht .Er schreibt was und kann sich nicht mehr daran erinnern und dann versucht zu drehen

    Ich bitte dich , was für Experte ? Nur weil er vor kurzem von den violetten Düsen erfahren hat und jetzt seine umgebauten V8 Maschinen einigermassen gut auf Gas laufen ? Baut aber trotzdem weiterhin ein Verdampfer ein , aber was willste von nem Lagerist mehr erwarten ?!

    JO verstehe auch nicht warum er hier es angefangen hat.. vltt um mich zu provozieren um mich dann später anzuzeigen aber er hat wieder alles falsch gemacht ... selten solche Leute gesehen.

    Diese Dreistigkeit wird nicht ohne Folgen an dem Kerl vorbeiziehen. Und so wird das jetzt gemacht die 300€ fürn Gutachter falls ich diese verliere .. sch....s ich drauf .

    Anhang - diesen teils ausgedachten teils fantasierten Quatscht wollte er mich unterschreiben lassen.
     

    Anhänge:

    • 21.jpg
      21.jpg
      Dateigröße:
      210,6 KB
      Aufrufe:
      414
  2. Anzeige

  3. #122 V8gaser, 26.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Könnt mich kringeln :-)

    Logistiker bitte, ja. Soviel Zeit muss ein. Mit Lagerist hab ich nix zu tun.
    Die Arbeiten an der Steuerkette (und einiges mehr) hast im 7er Forum ja schön beschrieben. Da läuft jetzt definitiv ne neue Kette über alte Kettenräder....und mir Pfusch vorwerfen :-)
    Da absehbar ist, das du mir blöd kommst - entschuldigung- mit Gewährleistungsansprüchen kommst wenn da was passiert - muss ja dann an der Gasanlage liegen - wollte ich mich schlicht absichern. Dein Argument: Rechnung unterschreib ich nicht, weil das ja ein zukünftiger Käufer vom Auto lesen könnte.....aha.

    Aber nochmal - lass gut sein. Mach was du für richtig hältst oder meinst tun zu müssen.
    Hier kann man nun lesen mit was man sich manchmal rumschlagen muss (das erste mal in 17 Jahren)
    ICH bin normal nicht der Mensch zum streiten, glaubs mir. Wenns losgeht hat mein Gegenüber schon einen Anlass geliefert. Denn sonst wäre alles gelaufen wie immer - man hätte ALLES normal klären können.
    Aber wenn man schon vor Arbeitsbeginn 10x vorgeschrieben bekommt wie man nen Verdampfer einbauen soll.....denk mal nach. Immer und immer wieder, jedes mal, bei jedem Anruf......und auf die Frage was denn sei, wenn das dann nicht so funktioniert kam immer nur....schweigen :-)
    Also freu dich das er läuft (und evtl ein paar belanglose Kleinigkeiten nicht so sind wie du sie evtl gerne hättest) - oder Achterbahn Vollgas, kein Problem.


    Ja - und dann würd ein drittel der Umrüstungen nicht laufen oder wären unbezahlbar weil man "Kundenwünsche" umsetzen soll...
    Ich gehör leider zu den Handwerkern die sich erdreisten, den Träumern mal die knallharte Wahrheit hinzuhämmern. Der eine Auftrag der dadurch verloren geht, ist gut weiter. Dafür kommen drei Realisten die die Arbeit zu schätzen wissen. Lieber sag ich nein bevor ich was unmögliches angehe.
    Und zugegeben - hätte ich hier vorher ein/zwei Dinge gewusst - hätte ich nein gesagt.
    Schämen , warum? Ich verberge nix wie so man andere hier.....
     
  4. #123 nightforce, 26.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Diese knallharte Warheit sieht man ja bei jedem Tankvorgang an diesem Fahrzeug, das ist optisch Murks, und der Rest ist auch nicht viel besser.
    Am Kunde vorbeibauen ist sicher kein Weg und auch keine gute Eigenwerbung, und darum ging es dir doch, als du Beitrag #77 verfasst hast.
    Das ist jetzt für dich richtig in die Hose gegangen, und darüber könnt ich mich kringeln :-)
    Du hast das Problem ins Forum getragen, das war nicht dein Kunde..., nur mal so zum Nachdenken.
     
    SNaip gefällt das.
  5. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieso ist das in die Hose gegangen? Du wirst noch mehr lachen - oder staunen, wenn du wüsstest, wieviel Kunden diese direkte, ehrliche Art mögen. Die stehen nicht so auf das übliche Geschleime das oft aufgefahren wird um möglichst viel Geld locker zu machen.
    Dazu lesen noch viele Alt sowie Neukunden hier mit und machen sich ihr eigenes Bild. Das entspricht nicht deinem, die kennen mich ja persönlich :-)
    kA was du immer mit post77 hast - Werbung sollte das keine sein. Die müsste ja eher in den Showroom. Und brauch ich auch nicht - Juri hat ja selber geschrieben er hätt bis Juli warten müssen - mittlerweile wär´s August.....
    Nö, ich seh das locker. Aber du kennst die komplette Geschichte drumherum nicht, freust dich halt, das da jemand ist, der über mich schimpft, richtig? Wüsstest du aber was genau abgelaufen ist, und wärst objektiv, dann würdest sogar du anders urteilen.
    Auch wenn Juri jetzt gleich wieder loslegt: Aber er lässt sich immer von Leuten, die letztendlich nix mit der Materie zu tun haben, was erzählen und nimmt das für bare Münze. Ich kann ihm dann stundenlang versuchen zu erklären das dem nicht so ist...nein, XY hat gesagt..... Was willste da tun? So wie er meint? Dann geht es nicht - wer löhnt dann?
    Verständlich, das man irgendwann die Lust/Geduld verliert, oder?
    Sein Bahnticket zB hätte er locker rechtzeitig stornieren können, das mit dem Nutzungsausfall bring er schon wieder verzerrt daher.
    Den Tank bekam ich nachweislich falsch - aber weist du, was ich Material bekomm? Und das war seit Jahren der erste falsche Tank - und sogar der Lieferschein hat gestimmt. Aber Geschichte - ER WOLLTE nicht kooperieren, das HÄTTE man sanft regeln können, aber nein, Brechstange. Und wieder am Telefon: Verdampfer Verdampfer ......

    Ich hab ihm mal ne freundliche pn geschrieben - Armin meinte ja man solle es versuchen. Aber ich schätz das wird nix und du machst auch weit er wie üblich :-)
     
    540V8 gefällt das.
  6. #125 nightforce, 26.03.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Dein Auftritt hier ist in die Hose gegangen, und du hast mit #77 deinen Auftritt gewagt, du hast es doch an die große "Forums-"Glocke gehangen, anstatt das Problem, wie es sich vernünftig gehört, einfach von Mann zu Mann lösen zu wollen.
    Du bist der Auslöser der Diskusion hier und hast das so gewollt, also beschwere dich nicht, wenn du die Geister nicht mehr los wirst, die du gerufen hast, bist halt doch kein Experte, sondern nur ein Zauberlehrling.
    " Walle walle manche Strecke, daß zum Zwecke Wasser fließe....."
     
  7. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Faszinierend was du dir zusammenspinnst.
    Mein Hauptansinnen war eigentlich, dem Juri aufzuzeigen, das es nicht funktioniert bei der Fahrzeugabholung bzw davor schon die Keule zu schwingen, und ein paar Wochen später - weil man noch was möchte - auf einmal wieder gaanz nett angetrabt zu kommen.
    Die "große Diskussion hier" das ist der Juri und du :-) Der Rest hat das Poppcorn schon satt - versteh ich.
    Mit dem Juri kannst sowas nicht von Mann zu Mann lösen, sonnst hätte sich die Situation gar nicht erst ergeben - glaubs mir :-)
    Immerhin bin ich nicht der Feigling, der nur aus seinem Versteck agiert, sondern wie ein Mann zu seinen Taten steht, statt nur unter dem Deckmantel der Verborgenheit labert.
     
    540V8 gefällt das.
  8. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    zeig mir wenigstens ein Satz wo du wie Mann zu Mann versucht hast das zu klären etwa so wie im Anhang? lade doch hier paar Screenshots hoch von dir kommen nur Behauptungen er habe dies und jenes geantwortet
     

    Anhänge:

    • 42.jpg
      42.jpg
      Dateigröße:
      404,9 KB
      Aufrufe:
      442
  9. #128 nightforce, 26.03.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Dein Hauptansinnen war Scheiße im Hirn, sonst hättest sowas nicht hier breitgetreten.
     
  10. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Zb-
    Die pn von gestern:

    Beruhig dich mal wieder etwas. Das Tank drehen wird absolut nichts bringen, glaubs mir. Was der Bursche im 7er Forum erzählt.....der hat noch nie so einen Tank von innen gesehen.
    Das mit dem Füllanschluss mag nicht wunderschön aussehen, aber es soll ja auch kein Wasser ins Auto laufen, oder? Wenn man sich über sowas aufregen muss....sorry, aber das ist wirklich Sandkiste.
    Überleg mal ernsthaft wie oft du mich mit dem Verdampfer genervt hast -sei ehrlich! Ich mach das seit über 17 Jahren...und momentan darf ich mich hier von dir als Lagerist beleidigen lassen? Der vor kurzem erst von den violetten Düsen erfahren hat und dessen Umbauten gerade so laufen?
    Überleg mal was du da schreibst.......und dann soll ich nett bleiben? Erwartest du das wirklich :-)
    Also komm etwas runter.
    Viele Grüße

    Zitat Ende

    Aber ich seh schon, das wird nix mehr. Viel Spass ihr Zwei :-)
     
    540V8 gefällt das.
  11. #130 nightforce, 26.03.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Naja, vlt kennst du das ja nicht, aber wenn ich mit Sika spachteln muß, nehm ich ne Haushaltsfolie und forme und glätte das Konstrukt , nach Aushärten ziehst die Folie ab, alles Schick.
     
  12. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    wer kann das so bestätigen? mich interessiert das quitschen messing auf messing und die Rückschaltung bei 15-25L restvolumen ?
     
  13. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Bin ja gespannt was nightforce dazu schreibt. Ich als hirnloser Pfuscher kenn mich ja nicht aus, aber er sollte es wissen :-)
     
    540V8 gefällt das.
  14. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Das Quietschen ist immer mal ein Thema bei Tanks die innen liegen und nicht geschirmt sind. Das passiert oft bei MV Tanks. Habe das aktuell auch bei einem Ford S-Max mit Zylindertank. Da hört man mit umgelegter Rückbank sogar das Gas durch die Leitung rauschen.

    Das Rückschalten kann passieren, wenn die Menge im Tank nicht reicht. Man kann das verzögern oder abmildern mit einem MAP Verdampfer, längeren Schläuchen vom Verdampfer zu den Düsen. Das mag dann aber optisch nicht so wirklich gut ausschauen.
    Wie schon gesagt wurde - die Einbaulage ist nur bei MV Tanks ein Thema und nicht bei 4 Loch.

    Der Rest ist einfach Claim Management - Wenn hier jemand nicht zufrieden ist, schaut man was abgesprochen und schriftlich gemacht wurde. Auf der Basis kann man sich dann unterhalten. Ich bin vollkommen beim Umrüster, dass sie Ausführung der Arbeiten in seinen Bereich fällt. Die Sache mit dem Tank ist halt dumm gelaufen, aber so ist das nun mal.
    Ich persönlich lehne viele Umrüstungsanfragen beim ersten Gespräch schon ab, wenn sich sowas hier abzeichnet und der Kunde mit mir nicht kompatibel ist. Denn ich stehe in der Gewährleistung wenn etwas passiert. Der Tankanschluss ist nicht schön, aber von da auch die restliche Umrüstungsqualität zu schließen halte ich für gewagt.

    Wer gerne Showroom und einen Kaffee haben möchte, der ist beim Oli sicher falsch.
    Da gibts solide Umrüstungen in einem rustikalen Umfeld und immer ein offenes Ohr und einen Weg. Sich hinterher über den Preis zu beschweren ist auch nicht die Feine Art - das Angebot wurde angenommen wie es war - wo ist nun das Problem.

    Es gehören immer 2 dazu...das Kind liegt jetzt im Brunnen - da ist auch nichts mehr zu ändern. Nachhaltig gestörtes Verhältnis - da würde ich als Kunde und auch als Handwerker einfach alles ruhen lassen.

    Was soll jetzt der Zweck dieser Diskussion noch sein? Jeder will dem anderen "beweisen" das er im unrecht ist. Das wird einfach nicht passieren...Was ist nun, wenn der Tank gedreht wird und er immer noch abschaltet?
     
    V8gaser und 540V8 gefällt das.
  15. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    V8gaser, Donnerstag um 13:13 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 13:47 Uhr #93
    was stimmt hier mit deinem Deutsch nicht oder hast dich so beeilt auszubessern ? Warum habe ich in der Erinnerung in diesem Satzt was anderes gelesen zuhaben nämlich du hast den Tank von deinem Freund bekommen ?
     
  16. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    :genau! und mein 4 Loch Tank hat keinen MV !, also ist es schon mal gar nicht "immer ein Thema" .
    Außerdem höre ich das Gequitsche während das Auto steht , also nix mit hin und her schwappen! Erklärung?!

    Ich hatte einen 94l Radmuldetank und bis 3-5L konnte ich fahren wie ich wollte . Danach gings noch ca 10-15km weiter aber eben bei Vermeidung von Vollgasfahrten.
    Ich habe noch nie eine Inhaltsanzeige in der Hand gehabt aber das ist doch offensichtlich .der Schwimmer der Inhaltsanzeige wird bei Kickdown nach unten bis auf 0% gedrückt bis die Anzeige Signal an PrinzSTG sendet Tank ist leer, sofort auf Benzin umschalten . Oder etwa nicht?
    Also liegt das Abschalten nicht an dem Entnahmerohr wie vorher von mir vermutet . und ich habe das Gefühl dass viele, aber minimum einer, ganz genau wissen woran das frühe Abschalten(bei 20l) hier in meinem Fall liegt nur sagt es keiner. Ich habe hier viele umbauten gesehen und immer war der Tankventilkasten seitlich oder wenigstens um 45° gedreht und nicht nach hinten ausgerichtet !
    Anstatt hier mit leeren Wörtern zu schmeißen sollte einer erklären warum das drehen nichts bringt . Ich habe Skizze dazu erstellt, was wird von mir falsch verstanden?


    Wenn ich die Fragen per email nicht gestellt hätte , würde da gar nichts schriftliches entstehen. Das magt v8gaser nicht, was schriftlich zu vereinbaren , details zu erlätern ( um sich Freiheit zu beschaffen falls was schiff läuft so wie beim Tank wo er lächerliche Aussage bringt "Auf Wunsch hätte man in einem Werkvertrag einiges festlegen können, aber gerade in Bezug auf Tankgrößen MUSS ich da stets Toleranzen offen lassen – siehe AGBs", oder ihm was sagen zulassen. ich kann ihn verstehen warum. Aber auch hier ist er als Umüster der Arbeitnehmer und muss genau das machen, was der Auftrageber von ihm verlangt !So wie er das macht kann er vllt seinen Freunden ausführen, die auf Seriosität und Professionalität keinen Wert legen.

    Ich habe mich über die Arbeit/Qualität für den Preis beschwert! nicht über den Preis . Ich habe extra 800€ mehr bezahlt für was?außerdem Ansaugbrücke ausbauen, Ladebodenerhöhung , Tankuhr im Aschenbecher alles kostet extra .

    bist du dir also selber nichts sicher ob das was bringen könnte?
    Der Tank wird gedreht ob das v8gaser macht oder jemand abders, über Ergebnisse werde ich euch informieren bzw wie die Laderaumerhöhung geworden ist. Aber zuerst muss ich meine Dachreling nachrüsten , das steht als nächstes auf dem Plan .
     

    Anhänge:

  17. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Heute habe ich festgestellt, vielleicht war das vor wochen genauso, der tank schwitzt rundherum . Das ist auch normal ?
     

    Anhänge:

  18. #137 CHGA, 28.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2017
    CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Also Umschaltkriterium ist der Gasdruck und nicht der Schwimmer im Tank. Der ist nur für die Anzeige. Kondenswasser hab ich auch manchmal am Tank.

    Quietschen kann das Ganze ja schon im Stand. Die Suppe schwappt auch, wenn man anhält. Tankwagenfahrer kennen das. Die müssen an der Ampel mit dem Fuß auf der Bremse bleiben.
     
  19. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Im Stand- Auto wurde nicht bewegt . Wenn der Wagen schon warmgefahren war und beim Motorstarten sofort auf Gas umschaltet hört man sofort dieses Quitschen . komisch...
     
  20. Anzeige

  21. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Tank von einem Freund???
    Sorry, auch den zweiten Tank habe ich von einem Großhändler, was ich per Lieferschein und Rechnung beweisen kann - bzw schon habe. Auch hab ich an dem Text absolut nichts verändert. Die nächste Unterstellung....

    Das mit dem Ford S Max stammt nicht vom mir sondern von Colt - hier wird (wieder mal) falsch zitiert
    Aber egal -die Quiteschrei hast bei MV UND Vierloch -auch wenn das Auto länger steht, weil das flüssige Gas halt noch länger rumschwappt. Ob mann es nun glauben mag oder nicht.
    Der Eine hörts der Andere evtl nicht so -würde er den Kofferraum aufmachen und die Laderaumabdeckung anheben, aber auch.
    Entnimmt man aus einem Druckgasbehälter viel Gas - zB einer Campingasflasche, vereist die teilweise sogar untenrum. Genau diesen Effekt hat man auch an einem LPG Tank. Sichtbar meist nach schnellen Autobahnfahrten.
    CHGA hat beide Effekte ja auch beschrieben.
    Die Tankuhr bau ich jedem Kunden hin wo er möchte - ohne einen € zusätzlich zu verlangen - eine Lüge mehr....
    Per PN hörst dich immer relativ normal an und hier schwingst die Keule :-)
    Sorry, aber das wird immer abstruser.

    Und Spezi - ich bin als Umrüster nicht dein Arbeitnehmer. Du bis Kunde in meinem Geschäft gewesen , mehr nicht.
    Feierabend.
     
  22. #140 ottensener, 28.03.2017
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Diese Auffassung finde ich krass.
     
Thema: E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e70 prins oder brc

    ,
  2. fliehkraft verdampfer

    ,
  3. n52b25 lpg Zündkerzen elektrodenabstand

    ,
  4. Brc Gasanlage x5 4 8
Die Seite wird geladen...

E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive - Ähnliche Themen

  1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

    KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??

    Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??: Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...