Wer kann Gasfilter FJ1H wechseln?

Diskutiere Wer kann Gasfilter FJ1H wechseln? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Gibt es jemanden der im Raum 51515 einen Gasfilter FJ1H in einem Ford Galaxy wechseln kann ?

  1. #1 reimundko, 23.03.2017
    reimundko

    reimundko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es jemanden der im Raum 51515 einen Gasfilter FJ1H in einem Ford Galaxy wechseln kann ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 25.03.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ich nehme an dass es für keine Werkstatt eine Herausforderung sein wird. Hast du denn schon welche kontaktiert?
     
  4. #3 reimundko, 26.03.2017
    reimundko

    reimundko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich. Filter 10 Euro wie ich mal gelesen habe.
    Einbau 160 Euro.
    Ist ja wohl ein Witz.
    Würde es selber machen. Komme aber verdammt schlecht an dem Filter dran
     
  5. #4 vadiker, 26.03.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    dann sind die 160 EUR vielleicht nicht unberechtigt wenn man schlecht dran kommt?!
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ist oft mit Scheinwerferbirnen auch so, kosten auch nur 10 euro und bei manchen Fahrzeugen muss der Stoßfanger weg. Da kann die Werkstatt nix für und muss Ihren Aufwand in Rechnung stellen.
     
    V8gaser gefällt das.
Thema:

Wer kann Gasfilter FJ1H wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wer kann Gasfilter FJ1H wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Anschluss am Gasfilter

    Unbekannter Anschluss am Gasfilter: Da der Gasfilter schon was älter aussieht habe ich den mal ausgebaut und dann kommt ein neuer rein. Allerdings hat der alte Filter neben dem MAP...
  2. Kann man einen Autogasfilter säubern?

    Kann man einen Autogasfilter säubern?: Hallo, ich habe in meinem Mitusbishi Lancer Sportback eine Zeicom Gasanlage nachrüsten lassen. Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit...
  3. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  4. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...