Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last

Diskutiere Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; War nur ein Beispiel ich weiß :D Aber von Injektoren reinigen halte ich nicht viel. Habe ich auch nicht empfohlen. Hab nur gesagt sind vill....

  1. #21 Rabemitgas, 24.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    War nur ein Beispiel ich weiß :D Aber von Injektoren reinigen halte ich nicht viel. Habe ich auch nicht empfohlen.

    Hab nur gesagt sind vill. verdreckt. Normal reinigen sich die Keihins wieder von selbst wenn er mal etwas humpelt. Hatte ich schon oft. Aber hier ist nach dem Video mehr im argen. Georg du weisst was ich mit der braunen Suppe meine...
     
  2. Anzeige

  3. #22 E60-Anfänger, 24.03.2017
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @ VIPP-Gaser: Ich glaub in meiner Gegend gibts keinen besonders guten Umrüster. Deswegen hab ich die 260km zu Armin auf mich genommen.
    Komme aus Main-Spessart in der Nähe von Marktheidenfeld zwischen Frankfurt 80km und Würzburg 40km.
    Sollte bei falschem Gemisch nicht die MKL kommen, dann könnte ich immer noch reagieren oder?

    Ich tank seit Jahren immer an der gleichen Tanke und hatte noch nie Probleme. Wäre schon komisch aber einmal ist ja immer das erste Mal. Sollten nicht die beiden Filter den Mist rausfiltern?
     
  4. #23 Rabemitgas, 24.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mach deinen Laptop ingang, ruf mich an und wir schmeißen Team viewer in gang.

    Ich will mir das ansehen.

    Gruß Armin
     
  5. #24 VIPP-GASer, 24.03.2017
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    35
    In Frankfurt (MAintal) gibt es aber einen sehr guten Umrüster!

    Autogas Frankfurt

    Der ist sehr gut in Diagnose.

    Gruß
    Georg
    P.S. Ich schreibe das, weil er geschrieben hat, es gäbe dort keinen.
     
  6. #25 E60-Anfänger, 24.03.2017
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin, mein Laptop ist Marke Uralt, will mal schauen was damit noch geht und würde mich ggfls. morgen melden, wenn du da Zeit hättest. Heute schaff ich es nicht.
     
Thema: Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E61 stottert

    ,
  2. BMW E60 ruckeln auf lpg

    ,
  3. rc_inj prins 525 bmw

    ,
  4. bmw e61 zündkerzen lpg,
  5. bmw e61 lpg prins geht nicht,
  6. ruckeln nach zündkerzenwechsel BMW E61,
  7. bmw e60 525i prins anlage ruckelt,
  8. 530i e60 probleme,
  9. rc inj LPG forum
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Probleme. HILFE!!!

    Landi Renzo Probleme. HILFE!!!: Moin zusammen, ich habe mir vor 10 Monaten einen Opel Zafira B 1,6 mit Landi Renzo Gasanlage gekauft. (erstes Auto mit LPG) Ich fange mal gaaanz...
  2. Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund

    Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner A KME in meinem Volvo V70 II. Die Anlage hat das Steuergerät E8 67R-013787 und den...
  3. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  4. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

    Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...
  5. Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe!

    Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe!: Hallo hab eine KME Diego G3 Anlage drin beim Beschleunigen schaltet sie auf Benzin um. Anfangs war es bei ca. 5k Umdrehungen und innerhalb der...