Autronic_Anleitung

Diskutiere Autronic_Anleitung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen ...langsam bekomme ich echt Frust.Habe schon bei einigen Autogaswerkstätten angerufen, es waren auch alle freundlich, aber einen...

  1. #1 knitterliese, 22.03.2017
    knitterliese

    knitterliese AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ...langsam bekomme ich echt Frust.Habe schon bei einigen Autogaswerkstätten angerufen, es waren auch alle freundlich, aber einen Verdampfer will mir keine Werkstatt einbauen.Weiß denn jemand eine Werkstatt so im Umkreis von Hannover, Kassel, Paderborn, Braunschweig, Bielefeld, die autorisiert ist, einen Autronic-Mistral Verdampfer, ich glaube es ist ein Schlauchverdampfer,einzubauen.Alternativ würde ich mir einen besorgen und selber einbauen, wenn ich eine Anleitung dafür bekommen könnte. Gibt es da was im Netz ? Ich bin schon am suchen wie ein Weltmeister, aber noch nix gefunden.Oder muß ich nach Polen fahren, dort sollen die Autronic-Anlagen sehr verbreitet sein.

    viele Grüße

    Knitterliese
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autronic_Anleitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 22.03.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  4. #3 mawi2012, 22.03.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
  5. #4 Autogas-Rankers, 22.03.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ich kann dir das machen, sind aber ein paar Km zu mir
     
    540V8 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Autronic_Anleitung