Woher GasWarrior-Software?

Diskutiere Woher GasWarrior-Software? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus Gemeinde, wollte mir nun doch mal neugierdehalber die GasWarrior-Software von progile runterladen, aber deren Webseite hat ja irgendwelche...

  1. #1 piffpaff34, 20.03.2017
    piffpaff34

    piffpaff34 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Servus Gemeinde,

    wollte mir nun doch mal neugierdehalber die GasWarrior-Software von progile runterladen, aber deren Webseite hat ja irgendwelche Probleme mit der PHP-Installation, jedenfalls funktioniert sie nicht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist - zumindest die Basisversion, so es eine solche gibt - ja kostenlos. Hat also irgendjemand für mich einen funktionierenden Download-Link oder ein ZIP, das er mir schicken könnte?

    Danke wie immer für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woher GasWarrior-Software?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 22.03.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Was soll man damit mehr machen können ?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Mit dem Gaswarrior kann man Parameter bei gesperrten Prins-Steuergeräten verändern, wie z.B. bei der VSI-DI 1. Aber nur mit der Vollversion.
     
    V8gaser gefällt das.
  5. #4 piffpaff34, 28.03.2017
    piffpaff34

    piffpaff34 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Für mich ist schon interessant, dass man Gas- und OBD-Diagnose parallel verbinden kann. Wäre eine große Erleichterung gegenüber jetzt, wo VSI- und OP-COM-Software nebeneinander laufen müssen, was mehr schlecht als recht funktioniert bzw. reichlich umständlich ist.

    Vollversion? Testversion? Funktionseingeschränkt? Klärt mich bitte mal auf. Wie gesagt, die Webseite von denen ist ja leider tot.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Da wirst auch nix mehr bekommen.
     
  7. #6 piffpaff34, 28.03.2017
    piffpaff34

    piffpaff34 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Na aber irgendwer wird die ja wohl auf seinem Rechner liegen haben, oder? Ich mein', ist ja nur ein Installationsfehler der Webseite.
    So viel ich informiert bin, war die Gaswarrior-Software in der Standard-Version Freeware, richtig? Also was spricht dagegen, mir die mal kurzfristig zukommen zu lassen?
     
  8. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Kann ich nicht sagen ob das freeware ist, hab die Vollversion mit Lizenz.
     
    V8gaser gefällt das.
  10. bblatz

    bblatz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aber wo denn?
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich weiß nicht wo es nix gibt....eigentlich überall.
     
  12. bblatz

    bblatz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ah.... sehr hilfreich, danke für diese inspirierende Antwort....:applause:
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Nee, spaß bei Seite, wenn du auf mein Zitat fragst. Der Hersteller der Software hat die ganze Geschichte schon seit Jahren zum Verkauf angeboten. Ich denke da wirds nichts mehr geben.
     
  14. bblatz

    bblatz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nix für ungut...das es da nichts mehr gibt, hab ich ja verstanden. Die Frage war ja daher, wo es die Software noch gibt... bzw. ob es sie überhaupt noch irgendwo gibt...
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Die nützt ja nix ohne Lizenz oder hast Du die?
     
  16. bblatz

    bblatz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe keine Lizenz... und ich habe auch (noch) kein Interface. Es geht mir im Moment auch nur darum Informationen zu sammeln, was ich für ein Budget bereitstellen muß um bei einer VSI eine vernünftige Diagnose und Einstellmöglichkeir zu haben...Im Grunde möchte ich nur alle Stellglieder (Ventile) über die Software ansprechen können um sie zu testen.
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ohne Lizenz kannst aber den Gaswarrior vergessen.
     
  18. bblatz

    bblatz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lizenzen gibt es keine mehr, oder? Gibt es denn (bezahlbare) Alternativen?
     
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenn die gäbe, hätte ich das ja geschrieben oder auf einen Link verwiesen. Kannst einfach vergessen. Es gibt nur die original Software von Prins oder Bexprins. Mehr nicht! Und Stellgliedtest bei der VSI 1 gibts nicht.
     
  20. Anzeige

  21. bblatz

    bblatz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann...Danke
    Muß ich mir halt eine vernünftige Werkstatt suchen...
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    WEnn Du schreiben würdest woher Du bist, könnte mann evtl. eine empfehlen.
     
Thema: Woher GasWarrior-Software?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GasWarrior

    ,
  2. GasWarrior download

    ,
  3. gas warrior software

    ,
  4. gaswarrior software
Die Seite wird geladen...

Woher GasWarrior-Software? - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

    Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  2. BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ

    BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ: Hallo ihr lieben, ich habe von euch schon einiges Hilfreiches bekommen und wollte daher einmal etwas,wahrscheinlich ganz banales fragen. Ich habe...
  3. Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?

    Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?: Ich hoffe das passt hier am besten. Ich suche ein Stück Gummischlauch, evtl. 3cm maximal in der Länge, Dicke ist egal, das Original hat ca....
  4. Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?

    Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Prins VSI1 im Skoda Roomster. Während der Autofahrt bemerkte ich einen...
  5. Ablagerungen in den Düsen. Woher und wie oft Reinigung empfohlen??

    Ablagerungen in den Düsen. Woher und wie oft Reinigung empfohlen??: Guten Morgen zusammen... ich nenne es jetzt einfach mal Ablagerungen.... recht dunkles Zeug was sich da im Inneren ansammelt... wenn ich überlege...