Astra H mit Vialle Liquid Si

Diskutiere Astra H mit Vialle Liquid Si im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hier ein Astra H mit Vialle Liquid Si

  1. #1 Autogas-Rankers, 17.03.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    hier ein Astra H mit Vialle Liquid Si
     

    Anhänge:

    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra H mit Vialle Liquid Si. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 21.03.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Cool wusste gar nicht, dass du auch Vialle machst.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 21.03.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    mache ich normal auch nicht aber man bildet sich ja weiter ;-)
    Das ist eine Vialle Liquid Si, die finde ich ganz gut, sonst mache ich keine andere Vialle.
     
    540V8 gefällt das.
  5. #4 Gegenwind, 22.03.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Braucht der H keine Additivierung oder wie das bei der Liquid Si gelöst ?
     
  6. Anzeige

Thema:

Astra H mit Vialle Liquid Si

Die Seite wird geladen...

Astra H mit Vialle Liquid Si - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J mit Vialle LPI 7 — läuft unruhig im Leerlauf

    Opel Astra J mit Vialle LPI 7 — läuft unruhig im Leerlauf: Hallo, ich habe mich vorhin hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Bei der AU sagte mir der nette Herr von DEKRA, dass der Motor im...
  2. Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle

    Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle: Hallo zusammen, es geht um die Umrüstung auf Autogas hier habe ich mich schon etwas eingelesen und mir ist auch bekannt das der genannte Opel...
  3. Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung

    Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung: Hallo! Nach vielen Monaten hin und her von meinem Mann, ob er seinen Ford Fiesta (Diesel) verkauft oder auffährt (hat ein paar Probleme beim...
  4. Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle

    Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle: Hallo, Verkaufe meinen Opel Astra, 1.4 l, 120 PS, 5-türig, Limo.., 6-Gang, Start-Stop Bj. 05.2014 Km: 41.000 TÜV/AU: 05.2019 letzte IP: 05.2017...
  5. Gasanlageneinbau Landi-Renzo oder Vialle LPi bei Astra G Turbo z20let?

    Gasanlageneinbau Landi-Renzo oder Vialle LPi bei Astra G Turbo z20let?: Ich plane eine Gasanlage ein zu bauen, und stehe vor der Entscheidung zwischen zwei Gasanlagen. Zum einen die Gasanlage von Landi, und zum...