Venturi Bingo Startet Schlecht

Diskutiere Venturi Bingo Startet Schlecht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hey erstmal. Ich habe mir einen Golf 3 Variant gekauft in dem (angeblich von VW) eine Venturi Bingo Anlage verbaut ist. Nun zu meinem Problem......

  1. #1 Marcy179, 28.02.2017
    Marcy179

    Marcy179 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal.
    Ich habe mir einen Golf 3 Variant gekauft in dem (angeblich von VW) eine Venturi Bingo Anlage verbaut ist.
    Nun zu meinem Problem...
    Wenn der Wagen kalt ist sprich über nacht gestanden o.ä. springt er sofort an und geht nach da 1km auf Gasbetrieb.
    ist der Wagen aber noch warm muss ich manchmal bisschen orgeln bis er angeht.. habe schon viele Tipps bekommen womit es besser werden sollte aber alles nichts gebracht (kühlmittel Thermostat, zündanlage komplett erneuert) das einzige wobei ich eine kleine Besserung merkte war als ich einen sportluftfilter statt des Kastens angebracht habe..

    hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturi Bingo Startet Schlecht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 28.02.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Erstens ist es Quatsch, dass eine Venturi erst nach einem Kilometer umschaltet, die kann direkt nach dem Kaltstart auf Gas laufen.

    Zweitens wurden im Golf 3 soviele unterschiedliche Motoren verbaut, da wäre der Motorkennbuchstabe sehr hilfreich.

    Ich erkenne im Moment nicht, was das mit Gas zu tun haben sollte oder tritt es nur auf, wenn kurz davor auf Gas gefahren wurde ohne lange Standzeit? Dann mal als Test vor dem Warmstart den Gassschlauch am Mischer abziehen um auszuschließen, dass da noch Gas mit dazu kommt.
     
  4. #3 Marcy179, 28.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017
    Marcy179

    Marcy179 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da nicht so wirklich Ahnung von also dachte ich immer es sei normal das es erst nach je nach Wetter 1-3km dauert..
    Sorry was das mit Gas zu tun hat hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben.
    Wenn ich Gas im Tank habe springt er immer so blöd an aber wenn es leergefahren ist und ich nur über Benzin fahren kann springt er immer sofort an bei Schlüsseldreh.. deswegen bin ich davon ausgegangen das es was mit dem Gas zu tun hat

    Motor ist ein 1.8 75 PS MKB AAM
     
Thema:

Venturi Bingo Startet Schlecht

Die Seite wird geladen...

Venturi Bingo Startet Schlecht - Ähnliche Themen

  1. KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?!

    KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?!: Moin, da ich bei meiner Gasanlage mal das Kupferrohr gegen Schlauch tauschen möchte, hab ich gedacht, ein guter verdampfer einzubauen. Ich hab...
  2. KME Bingo S4 Venturi

    KME Bingo S4 Venturi: Hallo zusammen, bevor ihr jetzt losschimpft, bitte erst zuende lesen ;-) Ich suche Unterlagen für die KME Bingo S4. Ich möchte NICHT selber...
  3. Vmax Audi 80 2,3E ng2 mit Kme Bingo (Venturi system)

    Vmax Audi 80 2,3E ng2 mit Kme Bingo (Venturi system): Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread daher nutze ich diesen auch gleich mal zu Vorstellung. Namentlich haben meine 2 lieben Elternteile...
  4. Bingo Venturi geht im Stand aus

    Bingo Venturi geht im Stand aus: Hallo Leute, habe seit kurzem das Problem das mein Auto im Stand aus geht. Dies tritt nur im Gasbetrieb auf, wenn das Auto betriebswarm ist....
  5. Lovato Venturi Bingo Anlage

    Lovato Venturi Bingo Anlage: servus bin neu hier. Also erst mal die Grundinfos zum Auto. Peugeot 405 89ps mit 129100km gewesen. Umgerüstet mit Lovato Venturi Anlage....