BRC P&D Druckabfall

Diskutiere BRC P&D Druckabfall im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Seit ich vor paar Tagen die Batterie abgeklemmt habe läuft die gasanlage nicht richtig. Bei gas geben schaltet sich die anlage auf benzin...

  1. #1 onyxboez, 27.02.2017
    onyxboez

    onyxboez AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit ich vor paar Tagen die Batterie abgeklemmt habe läuft die gasanlage nicht richtig. Bei gas geben schaltet sich die anlage auf benzin zurück. In software sehe ich das der DeltaP (mbar) von ca 1500 auf 500 runtergeht. wo kann ich es höher stellen?

    Auto: Jeep WJ 2003 4.7 HO

    anlage ist nicht mal 6 monate alt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC P&D Druckabfall. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Inbus-Schraube am Verdampfer.
     
  4. #3 onyxboez, 27.02.2017
    onyxboez

    onyxboez AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    welche genau? hab MTM eckigen verdampfer
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das riecht eigendlich eher nach defektes Magnetventil , entweder am Verdampfer oder am Multiventil.
    Handrad wurde nicht zugedreht oder?
    mfG Rohwi
     
  6. #5 onyxboez, 27.02.2017
    onyxboez

    onyxboez AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt druck von 1760 auf 2100 erhöht (am verdampfer), läuft bis jetzt. am MV ist auch eine Inbusschraube, für was ist die?
     
  7. #6 onyxboez, 04.03.2017
    onyxboez

    onyxboez AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hab hin gekrigt. nach batterie abklemmen stand bei ECU bei MAP anstatt OEM plötzlich BRC. jetzt läuft alles wider
     
  8. Anzeige

Thema:

BRC P&D Druckabfall

Die Seite wird geladen...

BRC P&D Druckabfall - Ähnliche Themen

  1. Druckabfall bei erhöhter Motorlast

    Druckabfall bei erhöhter Motorlast: Hallo, Ich habe mir ein Interface gekauft um mal auf den Grund zu gehen, weshalb meine Anlage bei starker Beschleunigung abschaltet. Bei normaler...
  2. Druckabfall während der Fahrt

    Druckabfall während der Fahrt: Moin, Bin der Neue hier und bräuchte mal eure Hilfe. Fahrzeug ist ein a6 4b 2.4 ARJ mit 350tkm Land renzo omegas seit 2005 verbaut. Ich habe seit...
  3. Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?

    Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?: Hallo zusammen, ich habe mir mal die Wirkungsweise der Prins VSI 1 an meinem BMW E39 530i durch den Kopf gehen lassen und bin dabei auf eine...
  4. sporadischer Druckabfall kme diego g3 -Verdampfer kaputt?

    sporadischer Druckabfall kme diego g3 -Verdampfer kaputt?: Hallo! Nach ein paar Jahren relativ problemlosen Fahrens mit einer 2009'er Diego G3 in einem 2008'er Dacia Logan MCV hat die Anlage in den letzten...
  5. LPG Druckabfall bei mehr als Halbgas

    LPG Druckabfall bei mehr als Halbgas: Hallo zusammen ich bin etwas verwirrt, warum dies grad so ist wie es ist.... ich fahr jetzt seit Mai mit der Stag..... eigentlich durchgehend...