BRC Sequent 24 Hilfe

Diskutiere BRC Sequent 24 Hilfe im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe eine Brc Sequens 24 Baujahr 2008,jetzt ist es so das wenn die Anlage warm wird schaltet sie auf Gas normal.Wenn ich jetzt eine weile...

  1. #1 fotoratte2017, 12.02.2017
    fotoratte2017

    fotoratte2017 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe eine Brc Sequens 24 Baujahr 2008,jetzt ist es so das wenn die Anlage warm wird schaltet sie auf Gas normal.Wenn ich jetzt eine weile fahre schaltet sie sporadisch auf Benzin zurück.Habe den Fehler P1190 erhalten
    p1 Gasdrucksensor ersetzen,habe dem Sensor ersetz.Fehler tritt weiterhin auf,habe den Verdampfer ersetzt filter neu gemacht Zündkerzen getauscht,weiß jetzt keinen Rat mehr.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent 24 Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist schon ne Woche her, aber was soll man dazu schreiben.
    Es werden immer die Fehler beschreiben und nu?
    Wenn du schreiben würdest, woher Du bist, könnte man Dich ja vielleicht zu nem Umrüster in der Nähe oder näheren Umkreis schicken...das wäre in diesem Fall sicher günstiger gekommen, als das blinde Teile tauschen.
     
  4. #3 fotoratte2017, 19.02.2017
    fotoratte2017

    fotoratte2017 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich komme aus Berlin,war jetzt 3 x bei meinen Autoumrüster den ich mir gesucht habe,leider konnte der den Fehler nicht finden.Er hatte das Steuergerät getauscht und den Kabelbaum kontrolliert,Die Anlage schaltet sporadisch von gas auf Benzin ohne einen Fehler im Steuergerät zu hinterlegen.
     
  5. jono

    jono AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Selbst der Umrüster kann nix sagen????, das verstehe ich jetzt nicht.
    Wer soll denn sonst was dazu sagen wo der Fehler liegt.

    Oder gibt es schon Neuigkeiten.
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Sequent 24 Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum brc sequent 24

    ,
  2. brc sequent 24 kabelbaum my07

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  3. BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe

    BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe: Hallo im Forum, ich bin stolzer Besitzer einer alten Dreckskarre, einem Bj '99 Audi A6 mit V6 Motor (AJK) welche im Jahr 2006 auf LPG umgerüstet...
  4. BRC Sequent 24 MY 07 spielt verrückt nach Starthilfe

    BRC Sequent 24 MY 07 spielt verrückt nach Starthilfe: Hallo liebe Community, ich möchte direkt zum Punkt kommen: Ich fahre einen 1.8T AWT Motor mit einer Sequent 24 MY 07 Gasanlage und bisher...
  5. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

    Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...