Ich lasse mal ein Gruß aus Dessau da

Diskutiere Ich lasse mal ein Gruß aus Dessau da im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin der Axel, 53 Jahre Jung, und Fahre einen Ford Probe T22 V6 Baujahr 93. Wie viele hier , habe auch ich ein Problem mit meiner Gasanlage....

?

Wie viele hier , habe auch ich ein Problem mit meiner Gasanlage. Folgendes Problem liegt an...

  1. Magnetventil

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Gasfilter

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. T22

    T22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Axel, 53 Jahre Jung, und Fahre einen Ford Probe T22 V6 Baujahr 93.

    Wie viele hier , habe auch ich ein Problem mit meiner Gasanlage. Folgendes Problem ist schon 2x aufgetreten
    bei Betriebswarmen Motor springt die Gasanlage kutz an, für ca 1 sec geht dann gleich wieder aus, nach geschätzten 20x ein und ausschalten der Anlage blieb die dann auch an.
    gestern auf der Fahrt zur Arbeit, wollte die Anlage bis zur Firma überhaubt nicht angehen, dort angekommen, musste ich vor dem werktor einige min warten, also Motor aus gemacht, und nach 10 min wieder an, und siehe da, die gasanlage sprang wieder an.
    Kann mir hier jemand Helfen an was es Liegen könnte ???
    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen.
    Gasanlage, ok. Reichhaltige Info.....was soll man dazu schreiben?
     
Thema:

Ich lasse mal ein Gruß aus Dessau da

Die Seite wird geladen...

Ich lasse mal ein Gruß aus Dessau da - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  3. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  4. Auto für ein Jahr stehen lassen…

    Auto für ein Jahr stehen lassen…: Hallo Leute, da ich für ein Jahr ins Ausland gehe möchte ich meinen Wagen für ein Jahr stehen lassen. Will mich ungern vom Fahrzeug trennen....
  5. ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?

    ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?: Hallo, Habe einen MB ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI Blue Efficiency BJ 20.11.2014 in Aussicht zu kaufen. Frage ist der bereits...