Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus

Diskutiere Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum ich habe bei mir die Pegasus Software installiert, das ist eigentlich sehr einfach aber es gibt ein paar Sachen die man beachten...

  1. #1 smg_fan, 19.02.2017
    smg_fan

    smg_fan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forum

    ich habe bei mir die Pegasus Software installiert, das ist eigentlich sehr einfach aber es gibt ein paar Sachen die man beachten muss. Da ich diese Infos nicht im Forum gefunden habe hier eine Anleitung im Anhang.

    Update: leider kann ich weder links posten noch Anhänge hochladen. Tja. Deshalb nur kurz:
    - Die neue Software braucht keinen CD Key mehr - geht einfach so.
    - Man muss den passenden Treiber von EUREM Interface vorher installieren - nicht den von Stargas selber.
    - Die Installation ist in italienisch - eigentlich muss man immer nur OK und einmal "no a tutti" klicken. Später beim Start des Diagnose Programms kann man die Sprache der Software auf Deutsch umstellen.
    - Damit das Interface sich mit dem Steuergerät verbinden kann muss der Motor laufen.
    - Wenn dann immer noch keine Verbindung hergestellt wird mal einen anderen COM Port ausprobieren "Start - Systemsteuerung - Gerätemanager - COM & LPT - USB Serial Port - Anschlusseinstellung - erweitert) bei mir hat COM1 bis COM4 gut funktioniert.
    Wie gesagt - das ganze gibt es auch als sehr schöne pdf Anleitung von mir (gerne per PM) aber hier im Forum ist sowas wohl nicht erwünscht.

    smg_fan
     
    QYT, herderrocky und nymphenseetoni gefällt das.
  2. Anzeige

  3. QYT

    QYT AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    Ich hab bei mir auch die Software ohne Key laufen und hab mal ne frage. Kannst du im Hauptfenster auf Injektoren gehen?

    Bei mir ist das nämlich hellgrau unterlegt...

    Beste Grüße
     
  4. Candy

    Candy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte Interesse an der PDF Beschreibung.
    Ich habe nämlich auch das Problem
    LG candy
     
  5. Candy

    Candy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte Interesse an der PDF Beschreibung.
    Ich habe nämlich auch das Problem
    LG candy
     
  6. #5 Astom7769, 15.07.2022
    Astom7769

    Astom7769 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.07.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es keine Umstände macht könntest du mir bitte auch die Beschreibung schicken?
     
    sibylle1966 gefällt das.
  7. #6 Astom7769, 16.08.2022
    Astom7769

    Astom7769 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.07.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Das ist bei mir auch so, kann da jemand was dazu sagen?
     
  8. Anzeige

Thema: Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas pegasus

    ,
  2. Stargas software Passwort

    ,
  3. stargas ecu software update?

    ,
  4. stargas diagnostic serial,
  5. Stargas diagnose software download,
  6. stargas pegasus software deutsch,
  7. pegasus lpg software,
  8. pegasus software anleitung
Die Seite wird geladen...

Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus - Ähnliche Themen

  1. Installation Interface (Deutsche Anleitung)

    Installation Interface (Deutsche Anleitung): Hallo, hab Problem mit der Verbindung vom Interface auf den Lappy, wo bekommt man ne Anleitung in deutscher Sprache? Meine Anlage ist ne KME,...
  2. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  3. Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??

    Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??: Moin, ich muss mein Verdampfer schon wieder mit ner neuen Dichtung ausrüsten..... Also wieder eine bestellt und schon wieder ohne Anleitung und...
  4. Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht

    Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Prins VSI Einbauanleitung mit Schaltplänen. Diese gab es noch im letzten Jahr zum Download...
  5. Verdampfer defekt? Reparauranleitung?

    Verdampfer defekt? Reparauranleitung?: Habe den BRC Tecno-Verdampfer siehe Foto. Der ist nun über 9 Jahre alt und 168Tkm gelaufen. In letzter Zeit habe ich beim Beschleunigen aus...