Bei Kälte springt Gasanlage nicht um...

Diskutiere Bei Kälte springt Gasanlage nicht um... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner Gasanlage. Bei Kälte...ca. unter sieben Grad springt meine Gasanlage auf...

  1. #1 Boy@Viersen1982, 18.02.2017
    Boy@Viersen1982

    Boy@Viersen1982 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe folgendes Problem bei meiner Gasanlage. Bei Kälte...ca. unter sieben Grad springt meine Gasanlage auf Fehler...läuft dann auf Benzin problemlos.
    Wenn man das Auto im warmgefahrenen Zustand drei bis vier Minuten hinstellt...Und dann wieder fährt und direkt auf Gas umstellt, läuft diese wieder problemlos...Bis etwas kalt wird..Vermutlich...Hat irgendjemand eine Idee, was das sein kann?

    LG Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 19.02.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Interface kaufen und ins Gassteuergerät schauen.
    Einbindung des Verdampfers in den Kühlkreislauf prüfen.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 19.02.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    hier ist oft eine Einstellung falsch,
    "Umschalttemperatur errechnen wenn unter 10 Grad" Hacken raus und fertig
     
    540V8 gefällt das.
  5. #4 West321, 20.02.2017
    West321

    West321 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gehabt und am We geändert .klappt 1a
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 20.02.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ich weiß, deswegen habe ich es ja geschrieben :D
     
    540V8 und West321 gefällt das.
Thema: Bei Kälte springt Gasanlage nicht um...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bei wieviel Grad minus schaltet Gasanlage nicht ein

    ,
  2. Autogasanlage fällt bei Kälte aus

    ,
  3. flüssiggas auto kälte springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Bei Kälte springt Gasanlage nicht um... - Ähnliche Themen

  1. mercedes 230T, 6Zyl. springt im kalten Zustand schlecht an

    mercedes 230T, 6Zyl. springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo, mein mercedes 230T, 6Zyl. mit Stargas-Anlage springt im kalten Zustand am anderen Morgen schlecht an. Wenn ich abends mit Gas gefahren bin...
  2. Auto springt bei Kälte und Nässe sehr schlecht an

    Auto springt bei Kälte und Nässe sehr schlecht an: Hallo, ich fahre einen Skoda Yeti, 1,4 l TSI. Er ist inzwischen knapp 3 Jahre alt und hat ca. 64000 km gefahren. Nach 4000 km hatte ich ihn auf...
  3. mein audi a4 springt im kalten zustand schlecht an

    mein audi a4 springt im kalten zustand schlecht an: hallo ich bin neu hier und habe gleich eine frage und zwar mein audi springt im kalten zustand schlecht an und nimmt auch kein gas an sobald er...
  4. springt spät auf Gas um bei Kälte

    springt spät auf Gas um bei Kälte: hallo, ich bin neu hier, hoffentlich ist das in der richtigen Rubrik. Also bei Unklarheiten einfach Fragen, denn ich weiß nicht so viel über...
  5. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...