VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6

Diskutiere VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich plane in Kürze die Anschaffung eines entweder VW Passat 3.6 V6 oder Skoda Superb 3.6 V6. Ich wollte mich nun einmal über die Vor...

  1. #1 struppi79, 09.02.2017
    struppi79

    struppi79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich plane in Kürze die Anschaffung eines entweder VW Passat 3.6 V6 oder Skoda Superb 3.6 V6.

    Ich wollte mich nun einmal über die Vor bzw. Nachteile der beiden Anlagen bei diesem Motor erkundigen.

    Danke VG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 09.02.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ich würde in meiner Planung auch, die Zavoli Direkt mit einplanen. Habe schon viel gutes darüber gehört auch hier im Forum. Man kann noch viel bei dieser Anlage einstellen.
     
Thema: VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2.0 passat 3.6

    ,
  2. passat 3.6 prins vsi 2.0

Die Seite wird geladen...

VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6 - Ähnliche Themen

  1. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  2. Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer

    Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer: Hallo leute . Habe einen bmw e38 v12 1996 Den ich 2002 auf lpg umgerüstet habe ( kme diego 3 ) 2 x 6 zylinder steuergeräte und damals mit 2...
  3. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  4. Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?

    Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?: Hallo zusammen. ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5...
  5. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...