LPG Tanke App fürs iPhone (Betaphase)

Diskutiere LPG Tanke App fürs iPhone (Betaphase) im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen! ;-) Seit 2014 bin ich begeisterter Fahrer eines Dacia Sandero mit LPG und habe mich des öfteren gefragt, wo in meinem Umkreis die...

  1. #1 MiLi4You, 29.01.2017
    MiLi4You

    MiLi4You AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen! ;-)

    Seit 2014 bin ich begeisterter Fahrer eines Dacia Sandero mit LPG und habe mich des öfteren gefragt, wo in meinem Umkreis die nächste LPG-Tankstelle ist. Jeder kennt das wahrscheinlich - man will LPG Tanken und fährt eine Tankstelle an, die gar kein LPG hat. Deshalb habe ich mir gedacht, ich programmiere eine App, die mir LPG Tankstellen in meinem Umkreis anzeigt und vor allem zuverlässig ist. Momentan befindet sich die App LPG-Tanke noch in der Beta-Phase und ich würde mich freuen, wenn Du mich unterstützen würdest und Beta-Tester wirst. In dem kurzen YouTube Spot zur App gibt es die Kontaktinfos um Beta-Tester zu werden.

    Für Deine Rückmeldung bin ich Dir sehr dankbar.

    Herzliche Grüße

    Michael

     
  2. Anzeige

  3. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Gibts für iOS denn keine LPG-Tankstellen App? ?(8o
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    es gibt mehr als eine App ... Google
     
    Burak66 gefällt das.
  5. LiMa

    LiMa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ... Es gibt auch mehrere Foto-Apps, mehrere Wetter-Apps, mehrere Navigations-Apps etc. ... :-D
     
  6. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Nun, dann hätte ich erwartet, dass der TS auch ein paar Details nennt, was seine App vielleicht von anderen unterscheidet.
     
  7. #6 MiLi4You, 01.02.2017
    MiLi4You

    MiLi4You AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe, gerne antworte ich Dir auf Deine Nachricht. Sicherlich gibt es ähnliche bzw. vergleichbare Apps in diesem Bereich. Heut zu Tage, gibt es nichts, was es nicht schon gibt. Bei der Programmierung meiner App habe ich Wert auf Sorgfalt bei der Recherche der Tankstellen und der Korrektheit der Daten gelegt. Das ist für mich selbstverständlich - aber bei einigen Apps, die ich ausprobiert habe nicht umgesetzt worden. Die App ist funktional, übersichtlich und ohne nervige Werbung. Sie wird für einen erschwinglichen Preis im AppStore erhältlich sein. Gruß Michael

    Hi LiMa, ja es gibt genau wie bei Apps aus anderen Bereichen mehr als eine LPG App und jeder hat diesbzgl. seine Vorlieben hinsichtlich Design und Funktionalität.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Black_A4, 02.02.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Also ich freue mich auf die App wenn Sie ist wie erwartet. Den was es aktuelle für IOS gibt ist nicht zufriedenstellend!
     
    MiLi4You gefällt das.
  10. #8 Straßenapotheker, 04.04.2017
    Straßenapotheker

    Straßenapotheker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich werden solche Apps bald nicht mehr nötig sein...
     
Thema: LPG Tanke App fürs iPhone (Betaphase)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen app iphone

    ,
  2. lpg tankstellennetz

    ,
  3. autogas lpg app für ios

    ,
  4. lpg app iphone
Die Seite wird geladen...

LPG Tanke App fürs iPhone (Betaphase) - Ähnliche Themen

  1. Adapter fürs Tanken in CZ?

    Adapter fürs Tanken in CZ?: Hallo zusammen, welchen Adapter brauche ich fürs Tanken in CZ? Und, was mich noch mehr beschäftigt: Geht das in CZ mit Tankwartbedienung ( wie...
  2. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...
  3. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  4. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  5. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...