Automatische Kalibrierung

Diskutiere Automatische Kalibrierung im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo! Ist es sinnvoll, bei der Kalibrierung der Öcotec Autogasanlage die Funktion "automatische Kalibrierung" laufen zu lassen, oder sollte man...

  1. #1 Ed180578, 18.01.2017
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    hallo!

    Ist es sinnvoll, bei der Kalibrierung der Öcotec Autogasanlage die Funktion "automatische Kalibrierung" laufen zu lassen, oder sollte man lieber die Punktkalibrierung verwenden (Genauigkeit der Messpunkte)?

    Ich hab vor, meine Anlage neu zu Kalibrieren, weil mir die Adaptionswerte zu sehr aus dem Ruder laufen.

    Grüße, Ed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Automatische Kalibrierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das hat bei der Öco eigentlich relativ gut funktioniert -anschließen der Lambdasonde ist ja ein Muss damit sie funktioniert.
    Hab aber auch schon "Kennfelder" mit nur vier/fünf selbst ermittelten Feldern und dann berechnen lassen erstellt....lief auch :-)
     
  4. #3 Ed180578, 23.01.2017
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Vielen Dank!
    Da kann ich ja bedenkenlos die autokalibrierung verwenden. Vielleicht setze ich auch ein paar Messpunkte mit der herkömmlichen Kalibrierung, dann mit der automatischen, und vergleiche, was dabei rauskommt!

    Grüße, ed
     
Thema: Automatische Kalibrierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec kalibrieren www.lpgforum.de

    ,
  2. automatische kalibrierung

Die Seite wird geladen...

Automatische Kalibrierung - Ähnliche Themen

  1. Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung

    Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung: Hallo Freund der LPG-Fahrzeuge, ich habe ein Problem. Nachdem ich an meine Stargas Anlage die Druck-/Temperatur Baugruppe erneut habe, wollte...
  2. Automatische kalibrierung startet nicht

    Automatische kalibrierung startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Axel und fahre nun seit 4 Jahren LPG. Bis jetzt hatte ich nen Renault mit...
  3. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  4. automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank

    automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank: Hallo, ist es normal, dass die bei niedrigem Tankstand, also Tanklevel rote LED an (ist aber vor dem Umschalten noch nicht sichtbar, Tankstand...
  5. Automatisches Umschalten

    Automatisches Umschalten: Guten Morgen Eine Europegas Vector im 96er BMW E36, 318i schaltet nach dem Anspringen der Maschine sehr schnell auf Gas um. Wenig Motorleistung,...