Und da hat es Puff gemacht.....

Diskutiere Und da hat es Puff gemacht..... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Schon etwas erstaunlich wenn man sich das Heck von der Kiste anschaut. Wieso? Da steht doch, dass ein Fahrzeug einen starken Heckaufprall bekommen...

  1. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Wieso? Da steht doch, dass ein Fahrzeug einen starken Heckaufprall bekommen hat.
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Wow, guckt mal was da passiert. Schwer zu sagen, aber aufrund des Drucks doch sicher CNG?
     
  4. #43 V8gaser, 22.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Schlecht zu sagen, der fährt ihm wohl hinten den Flaschenanschluss oder Teile vom Multiventil weg (wenns LPG ist) Und das Gas zischt raus.
    LPG käme- erfahrungsgemäß - anders raus. Das ist irgendwie träger wen es ausströmen muss, gäb ne kleinere Flamme.
     
Thema: Und da hat es Puff gemacht.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lied und es hat puff gemacht

    ,
  2. umbau diesel auf erdgas

    ,
  3. was ist am Boden nachdem es Puff gemacht hat

Die Seite wird geladen...

Und da hat es Puff gemacht..... - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzvlec. Abstand Auspuff ,LPG Tank

    Hitzeschutzvlec. Abstand Auspuff ,LPG Tank: Schönen Gruss. Muss hier ein zusätzliches Hitzeschutzblech montiert werden ?
  2. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...
  3. Auspuffknallen Ursache?

    Auspuffknallen Ursache?: Hallo! Ich fahre einen Micra K12 160SR auf Gas. Seit einigen Monaten habe ich im Schubbetrieb hörbares Auspuffknallen. Im Gasbetrieb sehr...
  4. Abstand Lpg Tank zum Auspuff zulässig

    Abstand Lpg Tank zum Auspuff zulässig: Hallo, ich denke gerade darüber nach unsere Familienkutsche Mitsubishi Grandis auf Lpg umrüsten zu lassen. Ein Umrüster, bietet mir max. einen...
  5. Auspuffmodifikation

    Auspuffmodifikation: Hallo, bin dabei einen Hummer H2 auf Gas umzubauen. Habe mich für eine KME Anlage entschieden. Inzwischen bin ich bei der Planung am Tank...