LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung

Diskutiere LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey Mir sagt die Tabelle nix. Ich denke ich muss mir mal ein Spezi in der Nähe suchen. Muss mal sehen wo einer ist (der weiß was er tut) Ich trau...

  1. #21 foster99, 20.01.2017
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Mir sagt die Tabelle nix. Ich denke ich muss mir mal ein Spezi in der Nähe suchen. Muss mal sehen wo einer ist (der weiß was er tut)
    Ich trau mich da nicht so ran. Auch wenn ich die aktuelle Einstellung speichern kann und wieder einspielen könnte.
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  4. #23 foster99, 20.01.2017
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Aber wenn das hintere Ventil schaltet wie etwas defekt sein? Aber ich werd mal schauen ob ich was finde.
    ... Wir haben letzte Woche den Motor abgesenkt wegen ZMS Wechsel und Kupplung. Vielleicht ist was beim Zusammenbau gequetscht oder so.

    Ich habe mir das ander Thema 3mal durch gelesen. Ich muss da mal ins Auto und das bei mir anschauen. Vielleicht komme ich da auf die logik der Tabelle die mir zu dieser Uhrzeit verschlossen bleibt.
    So wie ich das lese ist es ne menge Arbeit diese Tabelle gut zu erstellen.
    Ich werde mich morgen mal um die Tabelle kümmern.
    Kann es sein, das die Zeiten so hoch sind weil die Schläuche der Installation so lang sind? Man kann das ganze ja wesentlich kürzer realisieren wenn man die rails umdreht und die Schläuche nach rechts verlegt und den Filter direkt vor das Y-Stück.
     
  5. #24 mawi2012, 20.01.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Schlauchlänge sollte mit den Zeiten nichts zu tun haben, die sollen ungefähr gleich lang sein, und möglichst unter 25 cm lang.
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    NorbiDE gefällt das.
  7. #26 foster99, 21.01.2017
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wenn es die 112 nicht geben sollte, dann kann ich ja einfach den Haken davor raus nehen, dann wird der Punkt ja nicht mehr überprüft. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum die Aktion da hinter auf "keine" war.
    Geblinkt hat die Anzeige bis her noch nie. Kann es sein das sich da was zurück gestellt hat weil wir das Steuergerät raus hatten fur den Batterie Ausbau? Ich versuch nach her mal zu speichern.
     
  8. #27 foster99, 21.01.2017
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab meine Konfiguration gespeichert. Wo muss ich mit der Datei hin?
    MfG, Simon
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    komprimieren zip und wie das foto hochladen
     
  10. #29 foster99, 21.01.2017
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es ist das Richtige
     

    Anhänge:

  11. #30 foster99, 22.01.2017
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal

    Wenn ich mal für mich überlege. Die Einspritzzeiten sind zu lang dafür der Druck zu niedrig. Wenn ich den Druck erhöhe kann ich die Einspritzzeiten kürzer machen. Da der Motor (ausser im Stand) gut läuft, kann ich ja theoretisch die Tabelle so nehmen und nur die "Zahlen" kleiner machen. Das müsste ja erstmal so gehen, oder?
    Also die Schlauchlängen prüfen ggf. Ändern den Druck höher und die Tabelle anpassen.
     
  12. #31 nightforce, 22.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Das Problem scheint dein Leerlauf zu sein, wenn du Druck machst, verschlimmert sich das Problem.
    Stößelgeführte Injektoren können nicht unter 3 ms takten, da kommt im Leerlauf zu viel Gas rein, scheint ja jetzt schon zu viel zu sein.
     
  13. #32 foster99, 22.01.2017
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wenn sie nicht unter 3ms können, und meine meine bei 3, 32 sind, dann kann ich da also nix ändern?
    Die andere Theorie ist das es an den Zündspulen liegt, dass sie zu viel km runter haben. Oder der Leerlaufregler ein weg hat. Kerzen sind relativ neu. ( ngk laser iridium lpg)
     
  14. Anzeige

  15. #33 nightforce, 22.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du an deinen Zündspulen zweifelst, tu ich das an den Kerzen, LPG-Kerzen sind so unnütz wie ein Kropf, nimm Standart NGK für deinen Motor.
    Ändern geht immer, Düsen kleiner und schon geht wieder etwas, dann darf auch der Druck rauf.
     
  16. #34 foster99, 23.01.2017
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Er lief mit den Kerzen ja schon sehr gut. Darum denke ich nicht das sie es sind. Da ngk auf der Homepage 80.000km als Lebensdauer angibt hegt sich der Gedanke das nach 230.000 so langsam schluss ist.
     
Thema: LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esgi anlage läuft nicht blinkt nur

    ,
  2. brc just grünes blinken der led

    ,
  3. lovato gasanlage grüne led blinkt

    ,
  4. warum blinkt bei der lpg anlage die grüne leuchte,
  5. landi renzo flüssigphasenfilter,
  6. verdampfer ig1 turbo,
  7. kme blinkt beim gasgeben,
  8. tartarini Gasdruck Sensor programm
Die Seite wird geladen...

LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung - Ähnliche Themen

  1. VSI 2, rotes Ausrufezeichen blinkt, kein Gasbetrieb mehr

    VSI 2, rotes Ausrufezeichen blinkt, kein Gasbetrieb mehr: Hallo und Frohes Fest Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für den nun aufgetretenen Fehler: Nachdem der Gastank leergefahren war und wieder...
  2. Im Gasbetrieb blinkt beim beschleunigen die orange Lampe

    Im Gasbetrieb blinkt beim beschleunigen die orange Lampe: Hallo liebe lpgler ich fahre seit 60km ohne Probleme mit meinem Zafira A OPC Phase A ohne Probleme auf LPG. Nun habe ich seit einigen Wochen das...
  3. Moter ruckelt im Gasbetrieb + Motorkontrollleuchte blinkt

    Moter ruckelt im Gasbetrieb + Motorkontrollleuchte blinkt: Hallo, ich fahre einen Audi A4 (2003) (8E) mit 96KW 2.0L und habe seit 2008 und knappen 120.000km eine Tartarini Autogasanlage verbaut. Vor ein...
  4. MKL blinkt kurz auf

    MKL blinkt kurz auf: Hallo liebe Gemeinde, In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde. Auto läuft...
  5. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...