ESGI 2 Steuergerät gesucht

Diskutiere ESGI 2 Steuergerät gesucht im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Liebe Forengemeinde ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen ESGI Steuergerät egal ob gebraucht oder neu man sollte es nur per PAY PAL...

  1. didi45

    didi45 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Liebe Forengemeinde ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen ESGI Steuergerät
    egal ob gebraucht oder neu man sollte es nur per PAY PAL oder Nachnahme bezahlen können.
    Da ich auf Ebay Kleinanzeigen wieder mal einen Betrüger auf den Leim gegangen bin.
    Das erste mal habe ich bei Fahrzeugteile Vogler bestellt aber anscheinend sind das auch
    nur Bet**ger hatte mein Geld erst bekommen als ich es bei Pay Pal reklamiert hatte ansonsten
    kann man zu dieser Firma keinen Kontakt herstellen.Also falls jemand ein Steuergerät hat
    wäre ich echt froh darüber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ESGI 2 Steuergerät gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 17.12.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  4. #3 Jve.dragon, 17.12.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  5. #4 mawi2012, 17.12.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Du könntest das Steuergerät in Polen bestellen, ich habe da immer gute Erfahrungen gemacht. Alllerdings bieten die meistens nur Überweisung an.
     
  6. didi45

    didi45 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mir wäre es halt am liebsten wenn irgend ein Deutscher Händler eins auf lager hätte oder eben ein gebrauchtes.
     
Thema: ESGI 2 Steuergerät gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esgi Steuergerät alternative

Die Seite wird geladen...

ESGI 2 Steuergerät gesucht - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. ESGI 2 Steuergerät

    ESGI 2 Steuergerät: Hallo Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen ESGI Steuergerät. Falls jemand eins hat und PAY PAL aktzeptiert wäre super.
  3. ESGI 6Zylinder Steuergerät

    ESGI 6Zylinder Steuergerät: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Da ich kein 4 Zylinder ESGI Steuergerät mehr bekomme und ich im Netz eins für 6Zylinder gesehen habe,...
  4. ESGI Steuergerät 4 Zylinder

    ESGI Steuergerät 4 Zylinder: Ich suche ein ESGI Steuergerät meins ist leider kaputt gegangen.
  5. Diagnose Interface ESGi Steuergerät

    Diagnose Interface ESGi Steuergerät: Ich kriege es nicht hin, das Interface mit einem ESGI Steuergerät zu verbinden. Die ESGI Software meldet nach dem Anschließen: "Kein Steuergerät...