Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ?

Diskutiere Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe Fachleute, ich brauche einen neuen Lpg-Tank (Rost) und habe nach langer Suche noch einen von TMS gefunden, damit ich nicht auch noch die...

  1. #1 brucederboss, 10.12.2016
    brucederboss

    brucederboss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fachleute,
    ich brauche einen neuen Lpg-Tank (Rost) und habe nach langer Suche noch einen von TMS gefunden, damit ich nicht auch noch die Kosten für TÜV-Eintragung und Landratsamt habe. Fahre einen B-Zafira 1,8 , 7-Sitzer ohne AHK. Bisher war ein TMS-Tank 630x225 drin, aber mit Wanne und Blech, und ein Landirenzo Multiventil. Ich würde nun gerne den größeren Tank nehmen, das war auch der einzige, den ich noch gefunden habe von TMS. Wer kann mir sagen, ob der auch passt und welches MV ich dazu nehmen kann?
    Ich habe ja schon öfter gelesen, dass man beim Tankwechsel gleich einen größeren einbaut (wenn schon, denn schon).
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 mazda626, 11.12.2016
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    42
    Wenn sich die Daten vom Tank ändern, hier die Größe, muss neu eingetragen werden. Der Tank steht mit genauer Bezeichnung und Literangabe in den Fahrzeugpapieren.
    Die Suche war also umsonst, man hätte dann auch jeden anderen Tank nehmen können sofern er gepasst hätte.
     
  4. #3 Jve.dragon, 11.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Tomasetto und Landirenzo sind die gleichen MV
     
  5. #4 brucederboss, 13.12.2016
    brucederboss

    brucederboss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Tomasetto gibt es MV mit 6mm und 8mm. Ich kann nicht herausfinden, welches ich zu dem 0° 650x240 Tank nehmen kann? Ich wäre für einen Tip dankbar!
    Und hat jemand mit Zafira Erfahrung? Passt dieser Tank auch, obwohl er 2cm größeren Durchmesser hat und 1,5 cm höher ist?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Mess den Durchmesser der Gasleitung, die nach vorn geht, dann weißt Du ob 6 oder 8mm.
    Aber mal ehrlich, wer am Tank herumfuhrwerkt, sollte schon wissen, was er macht.
    Wenn Du so unsicher bist, solltest lieber einen Fachbetrieb aufsuchen...
     
Thema: Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tms autogas

Die Seite wird geladen...

Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ? - Ähnliche Themen

  1. Zylindertank welches Multiventil

    Zylindertank welches Multiventil: Hallo möchte mir ein Zylindertank (400mm)einbauen . Möchte das Multiventil mittig oben drauf setzen. Brauche ich ein 90 oder 0 Grad Multiventil????
  2. Welches Multiventil ist das? Hersteller?

    Welches Multiventil ist das? Hersteller?: Hallo miteinander, ich muss meinen Gastank erneuern (Rost nach 6 Jahren) es ist ein Stako F11L mit 650x270 77L. Da ich die Daten alle in den...
  3. Welches Multiventil bei Irene stehender Tank 84 Liter Brutto?

    Welches Multiventil bei Irene stehender Tank 84 Liter Brutto?: Hallo miteinander, welches Multiventil brauche ich für IRENE Vertikaltank 680 x 270 84 Liter? Soll zu einer KME Diego G3 verbaut werden, geliefert...
  4. Undeichtes Multiventil am Stako Tank, welches passt?

    Undeichtes Multiventil am Stako Tank, welches passt?: hallo, ich habe probleme dass nach den tanken kein umschalten auf gas mehr möglich war. das auto geht einfach aus, es ist kein klacken des...
  5. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...