Drucksensor Kr?

Diskutiere Drucksensor Kr? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an die Fachleute der Tantarini , ich habe eine kurze Frage. Meine Anlage schaltet sich unregelmäßig regelmäßig ab wenn ich z.B. Auf der...

  1. #1 audicab23, 23.11.2016
    audicab23

    audicab23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Fachleute der Tantarini , ich habe eine kurze Frage. Meine Anlage schaltet sich unregelmäßig regelmäßig ab wenn ich z.B. Auf der Autobahn fahrt schnell vom Gas gehen muss bzw. Ick dann ohne Gas im Roll Zustand bin. Fehlerspeicher sagt: Drucksensor Kr... Welcher soll das denn sein. Weiss das einer von euch? Vielen Dank. Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drucksensor Kr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 audicab23, 07.12.2016
    audicab23

    audicab23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Na hat keiner eine Idee?
     
Thema:

Drucksensor Kr?

Die Seite wird geladen...

Drucksensor Kr? - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  3. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  5. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

    Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?