Gute LPG Werkstatt im Raum Heinsberg/Mönchengladbach

Diskutiere Gute LPG Werkstatt im Raum Heinsberg/Mönchengladbach im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Bin neu hier. Erst ml eine kurze Vorstellung: Wohne in Erkelenz. Habe einen Volvo S60 2,4L mit 170 PS. Vor 130000 km mit Prins VSI inkl....

  1. vega94

    vega94 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier. Erst ml eine kurze Vorstellung:

    Wohne in Erkelenz.
    Habe einen Volvo S60 2,4L mit 170 PS.
    Vor 130000 km mit Prins VSI inkl. Flashlube umgerüstet in Essen.

    Habe den Verdacht, dass das Gemisch zu mager eingestellt ist.
    Brauche jetzt eine gute Werkstatt, die die Einspritzanlage mal nachchecken, und entsprechend einstellen kann.

    Leider hat mein Umrüster in Essen mittlerweile schließen müssen.

    Hier in der näheren Umgebung sind mir Gellissen in Wegberg, und Lambertz in Dremmen bekannt.
    Habe jedoch mit beiden schlechte Erfahrungen gemacht. Katzem33 hat ja auch schon zu machen müssen.

    Kennt ihr eine gute Werkstatt im Raum Erkelenz/Heinsberg, oder auch Mönchengladbach?

    Danke
    Ercan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 13.03.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ausflug nach Koeln ???? :-)


    Mfg
    AGU Autogas Umrüstung Euro Service GmbH
     
  4. vega94

    vega94 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn in der Nähe nix Gutes zu finden ist, warum nicht?
     
  5. #4 RAM_Andy, 13.03.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Oder zu Jens. Ist auch hier im forum, aus Krefeld!
    Autogas Rankers - Home
     
  6. #5 sparmartin, 13.03.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    In Heinsberg gibt es den Willi Lambertz, er gehört zum deutschen Urgestein in Sachen Autogas. Erkelenzer Str. 53.
     
  7. nogly

    nogly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin, zusammen!

    sind hier NEU im Forum!

    wir sind auch aus erkelenz und wir haben uns wieder ein gasfahrzeug zu gelegt! damals hatte ich eine gasanlage in einem
    BMW E12 525 aus Niederkrüchten nachrüsten lassen und nu wurde eine polnische anlage in einem Audi A3 1,6 Baujahr 2007 verbaut.

    hier noch eine Adresse im Raum Erkelenz!

    Frank Gellißen
    KFZ-Meisterwerkstatt und Autogastechnik
    Große Riet 8
    41844 Wegberg
     
  8. SNaip

    SNaip AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Zum Hr. Fuchs gasrheinland - nach Köln!!!!
    026438009674

    sehr kompetent !
     
  9. Anzeige

  10. #8 dugi117, 05.12.2016
    dugi117

    dugi117 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ui, Spezialisten über Spezialisten.

    Bitte die Herrn um Fotos; am besten in der Showroom Rubrik.
     
  11. #9 Autogas-Rankers, 07.12.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Kannst dich auch gerne bei mir melden wenn was ist.
    Gruß,
    Jens
     
Thema: Gute LPG Werkstatt im Raum Heinsberg/Mönchengladbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas mönchengladbach

    ,
  2. autogas werkstatt mönchengladbach

    ,
  3. autogasanlagen heinsberg

    ,
  4. autogas werkstatt wegberg,
  5. autgasreperatur in Mönchengladbach,
  6. autogaswerkstatt in mönchengladbach,
  7. lpg umbau heinsberg,
  8. lpg werkstatt heinsberg,
  9. reparatur gasanlage auto Mönchengladbach,
  10. gas anlage einbauen mönchengladbach,
  11. autogasanlagen service erkelenz,
  12. lpg Anlage prüfen mg,
  13. prins gasanlagen service heinsberg,
  14. autogas umrüstung mg,
  15. landi renzo werkstatt heinsberg,
  16. pkw gasanlage spezialist in mg,
  17. autogas einbau kreis heinsberg,
  18. Autogas prins erkelenz,
  19. autogaswerkstatt Mönchengladbach,
  20. autogasanlage mönchengladbach,
  21. lpg werkstatt mönchengladbach,
  22. autogasfirma erkelenz,
  23. Lpg Anlage prüfen heinsberg,
  24. Autogas Service wegberg,
  25. prins autogas werkstätten
Die Seite wird geladen...

Gute LPG Werkstatt im Raum Heinsberg/Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  1. Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz

    Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz: Kennt jemand eine gute Autogas Werkstatt in Mainz, die sich mit BRC Autogas Anlagen auskennt? Wenn ich auf LPG umstelle, stoppt der Motor und die...
  2. gute LPG Werkstatt gesucht, Main Kinzig / Rhein Main

    gute LPG Werkstatt gesucht, Main Kinzig / Rhein Main: Bin im Raum Hanau ansässig. Habe verschiedene Werkstätten in Frankfurt, Friedberg, Maintal versucht. Leider nichts zu empfehlen. Habe 2 x KIA...
  3. Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg

    Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg: Guten Morgen an alle Forenteilnehmer, Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand bitte eine ehrliche, faire und kompetente LPG-Fachwerkstatt in...
  4. Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?

    Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?: Ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt in Bochum & Umgebung für eine BRC Anlage (Sequent 24).
  5. Gute LPG Werkstatt in Bonn

    Gute LPG Werkstatt in Bonn: Hallo, da ich bald ein LPG Fahrzeug kaufe, wollte ich jetzt schon mal recherchieren , welche Werkstätten es in Bonn gibt. Hat jemand einen guten...