Bye Bye Autogas ( vorerst )

Diskutiere Bye Bye Autogas ( vorerst ) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wenn das so wäre hätten wir hier keine Abfallhöfe und Recycling Anlagen, bei so viel Müll würde halb Afrika damit voll sein und bei uns nichts an...

  1. #61 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Ok, gehen wir das ruhig der Reihe nach durch;
    Hier gibt es Sammelstellen, weil wir gut erzogen sind, da kann man abgeben, was man nicht mehr braucht, die sammeln das dann auch schön in Containern, und dann? Weißt du wie es weiter geht? Selbst Zahnpasta ist umweltschädigender als alles Erdöl, wegen der Microkunststoffe die da reingemacht werden, da kräht kein Hahn danach, schön daß du sie auch schon im Blut hast, das beruhigt mich etwas.
    Klar Erdöl ist Grundstoff fast aller Kunststoffe, aber was zur Veredelung da alles reingemacht wird, erfährst du erst wenn es in deinem Blut Probleme macht.
    Also, lieber keinen Zahn im Maul als sowas, stattdessen wird über Induvidialverkehr die Plakettenpflicht verhängt, die , die aber den meißten Dreck machen zahlen zwar Gebühr, die ist aber im Einkaufspreis des Endkunden schon wieder mit drin, und der Staat freut sich, weil darauf gibt es auch noch Mehrwertsteuer, je teuerer, je besser.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bye Bye Autogas ( vorerst ). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Alles klar nicht nachweisbare Kunststoffe im Blut durch Zahnpasta. Dieser Satz sagt alles aus, da sind chemtrails glaubwürdiger

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  4. #63 nightforce, 22.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Lach nur drüber, die Kunststoffe sind nachweisbar, lass dich testen.
     
  5. #64 NK.1992, 22.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Angeblich sind bei 80% der deutschen BPA über den Urin nachweisbar. So 1. Ist das eine Hochrechnung, da wahrscheinlich nicht mal mehrere Tausend getestet wurden. 2. Geringsten Mengen sind Erbgutschädigend usw pp. Das würde bedeuten 80℅ in Deutschland gebären Krüppel ect. Alles nicht der Fall und genau deswegen wird daraus kein Heel gemacht, das sind hochgerechnete Statistiken die andere Faktoren nicht ausschließen können.
    Und jetzt kommst du mit dem Motto alles Scheiß egal auf Umwelt aber das Kunstoffe in der Umwelt sind ist schlimm. Fassen wir kurz zusammen du redest um Kopf und Kragen, beschwerst dich hälst alles für verarsche aber selber ein Finger krumm machen und es besser machst du nicht und Geld dafür ausgeben tust du auch nicht. Da ja eh alles verarsche. Dank solchen Prinzipien ist es überhaupt erst soweit gekommen, och ob ich jetzt mein Müll auf die Straße Kippe oder nicht irgendwann kommt ja eh der Vulkan und dann ist es eh egal. Beste Einstellung

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  6. #65 nightforce, 22.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Zurück zum Thema, es geht um Elektrofahrzeuge, für Joes Pizzaservice ne Bereicherung, für den Rest chancenlos.
    solang auf den Stromautos keine Solarflächen angebracht werden, ist das Dampflok fahren auf hohem Niveau.
     
  7. #66 NK.1992, 22.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Und weil es so ist sollten wir erst garnicht damit anfangen stimmts ;) zumindest sind deine Aussagen so

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  8. #67 nightforce, 22.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Nein, sind sie nicht, ich mag nur nicht das Verlogene.
    Ich stell mir das so vor, ein Elektroauto sollte auf Haube und Dach mit Kollektoren bestückt werden, um reichlich Strom zu machen, geht nicht?
    Mit Carbon und Harz und Dünnschichtmodulen lässt sich was richtig Geiles bauen, ich glaube aber, kein Autobauer will das.
     
  9. #68 NK.1992, 22.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Das gab es schon mal, Problem die Fläche an Kollektoren würde nicht genug Leistung bringen. Viel besser würde ich eine gesetzliche Pflicht das Energie Konzerne mit Subventionen Kollektoren auf Dächern bauen müssen von öffentlichen Einrichtungen und weitere Vergünstigungen für Kollektoren Bei privat Häusern

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  10. #69 nightforce, 22.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    auf Dächern, und damit stirbt deine Idee, wessen Dächer, Eigentümer, keine Lust, nee das ist der falsche Weg.
    So ne Karre muß autark sein, so klar kommen, ohne Dächer, ohne ständig ne Steckdose im Arsch.
    Schade, daß mich dazu keiner einladen möchte, ich hab da ein paar richtig gute Ideen
     
  11. #70 NK.1992, 22.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Ich sagte doch, öffentliche Einrichtungen, Polizei, Kindergarten, Amts Gebäude, dann sollten Gewerbliche Häuser auch eine Pflicht bekommen sofern Baulich möglich, zukünftig müssen Dächer so gebaut das sie Kollektoren Tragen können. Denn Sonnen Energie ist die einzige die wirklich keinerlei Umwelt Veränderung bewirkt. Windräder töten viele Vögel, und Wasserwere verändern nicht nur den Wasserpegel auch kommen keine Fische lebend durch.

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  12. #71 nightforce, 22.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    So darf man das nicht sehen, die Sonnenkollektoren machen uns Strom, aber unter denen bleibt es kalt, das hat Einfluß auf Fauna und Flora.
    Dort wächst nämlich nix mehr so richtig, ich rede jetzt nicht von den Dächern, sondern von Erdflächen, die mit Panels vollgepflastert wurden, ökologisch eine Katastrophe, aber gefördert, scheißegal seitdem mein persönliches Umweltbewußtsein nen Knicks bekommen hat
     
  13. #72 NK.1992, 22.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Das war bis vor 3-4 Jahren verboten worden deswegen, jetzt ist es wieder erlaubt wobei ich nicht weiß ob es jetzt strenger geregelt ist. Haben 1ha Land und hatten überlegt was hinzustellen zu der Zeit war es aber verboten

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  14. #73 nightforce, 22.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
     
  15. Anzeige

  16. #74 nightforce, 22.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Was du tust, was du hast, liegt in deiner Entscheidung, ich bin dafür, wer Land hat, der hat auch alle Rechte darauf
     
  17. #75 JKausDU, 22.11.2016
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Die Autos, die nach Afrika verschifft werden, nach Cotonou beispielsweise, sind in der Regel fahrbereit. Schließlich sollen die da komplett verkauft und noch Jahre genutzt werden. Irgendwann sind sie aber definitiv Schrott, das stimmt. Und dann geht man damit in Afrika leider in der Tat anders um als bei uns. Auch das Abwracken von alten Tankern oder Frachtschiffen geschieht dort am Strand. Da wird barfuss geflext und geschweißt.
     
Thema: Bye Bye Autogas ( vorerst )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanktaler hochrechnung

Die Seite wird geladen...

Bye Bye Autogas ( vorerst ) - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...