Tagchen, Bin der Neue

Diskutiere Tagchen, Bin der Neue im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Habe meinem Frontera BJ. 96 am 01.2013 eine LPG-Anlage gegönnt, da der Verbrauch von 12,5l Benzin und die 20mal längere Strecke zum neuen...

  1. #1 Padman82, 21.11.2016
    Padman82

    Padman82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinem Frontera BJ. 96 am 01.2013 eine LPG-Anlage gegönnt, da der Verbrauch von 12,5l Benzin und die 20mal längere Strecke zum neuen Arbeitsplatz ein großes Loch in meinen Geldbeutel gezaubert hätten. War alles bestens bis vor 3 Wochen. Er fing an zu motzen und zu ruckeln wenn er im Gasbetrieb war. Bald nahm er kein Gas mehr an. Zum schluss kam nur noch der Warnton und das Ventil am Tank machte nicht mehr Auf :( . Als es nicht am Filter nach dem Verdampfer lag kaufte ich mir ein Interface. Nach dem Auslesen hab ich die Unterdruckdose ausgebaut und geöfnet. In den den Druckmessöffnungen war Flüssigkeit von der Ventilkühlung. Die habe ich mit Papiertücherstreifen gereinigt und alles wieder eingebaut. Hat für ganze 5 sek. funktioniert :( . Dann wieder das selbe. Jetzt ist eine neue Druckdose eingebaut (diesesmal mit den Messöffnungen nach unten) und alles läuft wieder. Da ich mit dem interface einstellungen ändern kann hab ich die Umschalttemperatur gleich mal von 40 auf 45 Grad gestellt und schon geht nicht mehr aus wenn er an der Ampel auf LPG umschaltet :) . Ich habe mich hier angemeldet um mehr über die Einstellungen der LPG-Anlagen zu erfahren.

    Grüße,
    Padman82
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagchen, Bin der Neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Na dann mal Willkommen hier, be happy and have fun
     
Thema:

Tagchen, Bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Tagchen, Bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Tagchen!

    Tagchen!: Huhu, Leute, ein fröhliches Hallo aus der Nähe Berlins, ich bin Birgit und in der heimischen Bastelgarage für´s Kaffeekochen, Infos sammeln,...
  2. Tagchen

    Tagchen: Hallo, Hier ist der Werner. Fahre einen Kia Sportage 2.0 mit Prins Gasanlage. Fahrzeug ist Bj. 2008 mit ca 58.000 Kilometern auf dem Buckel
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...