Corsa D - gasfest?

Diskutiere Corsa D - gasfest? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leutz, hab folgendes Auto: Corsa D 1.4 l 74kw /101 ps Erstzulassung 2.2013 Ist glaube ich folgender Motor: A14XER Hab 2 Angebote...

  1. #1 OWLulli, 06.11.2016
    OWLulli

    OWLulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leutz,
    hab folgendes Auto:
    Corsa D 1.4 l
    74kw /101 ps
    Erstzulassung 2.2013
    Ist glaube ich folgender Motor: A14XER

    Hab 2 Angebote eingeholt:
    Umrüster A meinte der Motor wäre nicht gasfest - eventuell müsste im Gabetrieb Benzin beigemischt werden.
    Kosten: 2200,-

    Umrüster B hatte schon meinen alten Corsa C umgerüstet. Er war sich erst nicht sicher welcher Motor nun drin ist. Hab dann eine gebrauchte BRC Anlage mit 2 Jahren Garantie einbauen lassen. Flashlube o.ä würde nicht gebraucht..

    Meine Frage:
    Flashlube ect ???
    Im Web ( und hier ) hab ich nur Meinungen gefunden nachdem der Motor sooo nicht gasfest ist.
    Auf der anderen Seite würde ich auch seiner Erfahrung vertrauen - der Corsa C schnurte ja immer wie ne Miezekatze :-)

    Und: Gibt es brauchbare Pannensets - bei denen der Reifenmonteur nachher nicht die kompleette Werkstatt zugesaut hat.?

    Danke für Antworten - Ulli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corsa D - gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corsa D - gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa lpg gasfest ?

Die Seite wird geladen...

Corsa D - gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Opel Corsa C Z12XE Gasfest?

    Opel Corsa C Z12XE Gasfest?: Hallo, Momentan fahre ich einen Corsa B mit Autogas, so langsam muss aber mal was neueres her :( Evtl soll es ein Corsa C mit Z12XE werden, weiß...
  2. Gebrauchter Opel Corsa D 1.4 LPG von 2010 gasfest oder nicht?

    Gebrauchter Opel Corsa D 1.4 LPG von 2010 gasfest oder nicht?: Guten Tag zusammen. Habe einen gebrauchten Opel Corsa D 1.4 LPG gekauft. Erstzulassung 08/2010, Fahrzeugcodes: 0035/AKI Der Wagen war "ab Werk"...
  3. Corsa B - welcher gasfest?

    Corsa B - welcher gasfest?: Wie der Titel schon sagt... Im Corsa B gab es unten gelistete Motoren. Die NZ+SZ Motoren kenne ich, die halten gut. Was ist mit den...
  4. Corsa C Motorcode Z 10 XE gasfest?

    Corsa C Motorcode Z 10 XE gasfest?: Hallo Freunde, ich hab meinen Corsa wohl bei einem nicht gerade empfehlenswerten Gasfuzzi umrüsten lassen. Nachdem der mir ein Additivsystem...
  5. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...