Neu Abstimmung nach Motortausch

Diskutiere Neu Abstimmung nach Motortausch im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe schon viel darüber gelesen nur scheiden sich da irgendwie die Geister. Musste mein Motor tauschen und werde wohl heute endlich fertig...

  1. Snuf

    Snuf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe schon viel darüber gelesen nur scheiden sich da irgendwie die Geister.

    Musste mein Motor tauschen und werde wohl heute endlich fertig damit.
    Jetzt meine Frage sollte ich meine gasanlage nochmal neu einstellen lassen oder kann ich erstmal auf Gas fahren und schauen ob s passt.

    Bin mir leider auch nicht sicher woran der alte Motor hopps gegangen ist.
    Habe meinen a4 b5 1.8 adr mit bisGas Anlage vor einem Jahr gekauft und der vorbesitzer hat wohl nix von wartung der gasanlage gehalten es musste alles einmal neu injektoren verdampfen Leitungen Filter mit anschließender neuabstimmung.
    Oder hat der umrüsten die Anlage falsch eingestellt.
    Kann ich das prüfen Interface habe ich nur sagt mir das kennfeld rein gar nix
    Für Tipps und Ratschläge wäre ich euch sehr hilfreich
    Oder vlt auch ümrüster im Raum Berlin weißensee
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 27.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Wenn es noch etwas Zeit hat, kann ich Dir meine Hilfe vor Ort anbieten, so nach dem 6.11. könnten wir mal zusammen nach den Einstellungen schauen.

    Ich bin kein Umrüster, habe aber schon einige Gasanlagen in und um Berlin gerichtet.
     
  4. Snuf

    Snuf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr gerne
    ich muss eh erstmal schauen der neue motor baut gerade kein öldruck auf
    also fahren wird das auto erstmal noch nciht
     
Thema: Neu Abstimmung nach Motortausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moror abstimmen mit der gasanlage

    ,
  2. lpg übernehmen nach motortausch

Die Seite wird geladen...

Neu Abstimmung nach Motortausch - Ähnliche Themen

  1. Gemisch nach Abstimmung im Teillastbereich zu mager

    Gemisch nach Abstimmung im Teillastbereich zu mager: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich meine Anlage nach einem schleichendem Defekt der Benzinpumpe bei meinem Mondeo ST220 (3.0l V6) neu eingestellt...
  2. Abstimmung nach Leistungskur: VW Polo 1.8T 140kW mit Stag 300 Premium+ Valtek Typ34

    Abstimmung nach Leistungskur: VW Polo 1.8T 140kW mit Stag 300 Premium+ Valtek Typ34: Hallo zusammen, hab mal versucht das Thema zu verschieben.... war wohl etwas im falschen Bereich *hoffe ich* bevor es zu meinen Fragen kommt......
  3. Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung

    Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung: Guten morgen Lpg Gemeinde , Ich hardere mit mir meinen r6 Bmw Motor mit neuem Kennfeld versehen zu lassen . (Dieser Beitrag soll nicht über...
  4. Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung

    Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung: Hallo, habe in den letzten Wochen schon einiges geschrieben und gefragt und möchte mich hier zunächst mal GANZ HERZLICH für alle Ratschläge und...
  5. Landi Renzo NSI/Omegas Kennfeld Abstimmung für BMW E36 328i M52

    Landi Renzo NSI/Omegas Kennfeld Abstimmung für BMW E36 328i M52: Hallo, hat jemand vielleicht einen 328i e36 mit der Omegas und kann mir seine Kennfeldabstimmung geben, wäre super. Kann mir jemand genau...