Hallo aus dem LK Holzminden

Diskutiere Hallo aus dem LK Holzminden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe mich nach ewig passiven Lesen endlich mal angemeldet. Eigentlich brauche ich das ja fast nicht machen, weil ich bei sehr oft bei Armin...

  1. #1 darkwing, 24.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016
    darkwing

    darkwing AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich nach ewig passiven Lesen endlich mal angemeldet.

    Eigentlich brauche ich das ja fast nicht machen, weil ich bei sehr oft bei Armin (gegenüber) bin *gg*
    Da gibt es ja die bekannte Werkstatt für Gasumrüstungen.
    Ich muss ja immer bei Ingo ackern ... ;)

    Ach und ich hatte eine Prins VSI im w124, die super lief.
    Jetzt denke ich gerade über eine low-budget Lösung für Opel nach. KME+Hana
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem LK Holzminden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 25.10.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns :-)

    Dann komm doch einfach mal rüber!

    Trotzdem schön das du dich angemeldet hast, das schadet nie!! :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 darkwing, 25.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2016
    darkwing

    darkwing AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Armin,

    ja das mache ich die Tage mal.
    Jetzt muss ich erst TÜV auf den Wagen machen und dann schaue ich rüber ;)
    Ach es ist ein 2.0i 16V X20XEV (L34)
    Gruss
    Nikolas
     
Thema:

Hallo aus dem LK Holzminden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem LK Holzminden - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...