Einblasdüsen

Diskutiere Einblasdüsen im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, suche Bilder von Einblasdüsen position beim 5,2l. Es soll eine KME Nevo eingebaut werden. Gibt es da was besondere zu beachten? Danke MFG...

  1. #1 Tomspeed, 19.06.2016
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    suche Bilder von Einblasdüsen position beim 5,2l.
    Es soll eine KME Nevo eingebaut werden.
    Gibt es da was besondere zu beachten?
    Danke

    MFG

    Tomspeed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einblasdüsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einblasdüsen

Die Seite wird geladen...

Einblasdüsen - Ähnliche Themen

  1. Gelöste Einblasdüsen

    Gelöste Einblasdüsen: Moin Lpgler, Hab folgendes Problem zum einem mit Coronski das alles zu ist und ich kaum was bekomme :thumbdown: zum anderen haben sich meine...
  2. M6 Einblasdüsen maximale Leistung?

    M6 Einblasdüsen maximale Leistung?: Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung ab welcher Zylinderleistung die M6 Einblasdüsen nicht mehr ausreichen? MfG
  3. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

    Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  4. Länge von Einblasdüsen

    Länge von Einblasdüsen: Habe schon mal die SuFu bemüht, aber nix eindeutiges gefunden. Ich würde gerne wissen, wie lang Einblasdüsen eigentlich sein dürfen? Oder anders...
  5. Einblasdüsen und Bohrungen unterschiedlich!! Bitte um HILFE!!

    Einblasdüsen und Bohrungen unterschiedlich!! Bitte um HILFE!!: Hi, ich habe kürzlich einen BMW 325i (M54 Motor) mit KME Diego und Valtek Rails erstanden. Das Auto lief bisher sehr gut auf Gas. Jetzt habe ich...