Motordiagnoselampe geht ständig an

Diskutiere Motordiagnoselampe geht ständig an im ältere Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hallo liebe Autogas Experten, ich fahre eine Mazda 5 mit eine ICOM Gasanlage (LPG). Letztes Jahr hatte ich Problemen mit d. Gaspumpe. Im Oktober...

  1. #1 laubence, 22.01.2016
    laubence

    laubence AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogas Experten,
    ich fahre eine Mazda 5 mit eine ICOM Gasanlage (LPG). Letztes Jahr hatte ich Problemen mit d. Gaspumpe. Im Oktober wurde eine neue Pumpe eingebaut ( Auto-Norgall-Kassel),nach dem Einbau kaum 10Km.gefahren ging d.Motordiagnose Lämpchen an, zurück zum Werkstatt--Fehler ausgelesen, beim Leerlauf Gemisch zu fett-- Fehler gelöscht, angeblich was eingestellt,weiß ich nicht was. Zwei Tage später ging d.Lämpchen wieder an, wieder zum Werkstatt--es wurde am Gasdruck was verändert--wieder ruhe. Beim Kaltstart motor sprang ganz schwer an-keinesfalls so wie früher--es wurde behauptet,das es mit den Gasdruck veränderung nicht zu tun hat. Kurz vor Weihnachten nach Ungarn gefahren--1100 km. gefahren, dann ging erneut d. gelbe Lämpchen an. Fehler wie gehabt ,beim Leerlauf Gemisch zu fett. Zurück gefahren von Ungarn--nur mit Benzin--wieder zum Werkstatt- es wurde wieder was gemacht--lief 2 Wochen lang ohne Probleme. Heute (22.Jan.) ist d.Lämpchen wieder angegangen.
    Wer könnte mir helfen--langsam verliere ich d.Lust,ständig zum Auto-Norgall zu fahren und ich vermute das die nichts dran machen,ausser d.Fehler zu löschen.
    MFG.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 22.01.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
Thema: Motordiagnoselampe geht ständig an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw motordiagnoselampe

    ,
  2. motordiagnoselampe geht nur im leerlauf an

Die Seite wird geladen...

Motordiagnoselampe geht ständig an - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  3. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  4. Mustang V8 geht an ampel aus?

    Mustang V8 geht an ampel aus?: Hi leute, bin neu hier, vergebt mir. Mein stammkunde hat mir seinen 2007 mustang 4.6L V8 mit VSI gebracht, der zw im leerlauf ausgeht. Ist ein...
  5. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...