R 50 Pathfinder V6 mit 3,5 Ltr. Umbau auf Gas

Diskutiere R 50 Pathfinder V6 mit 3,5 Ltr. Umbau auf Gas im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo wer hat Erfahrung mit dem Umbau vom R50 3,5V 6 auf LPG? Dankbar für jeden Typ

  1. #1 Pathfinder3.5, 06.01.2014
    Pathfinder3.5

    Pathfinder3.5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer hat Erfahrung mit dem Umbau vom R50 3,5V 6 auf LPG?
    Dankbar für jeden Typ
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 09.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Pathfinder

    Das ist der selbe Motor wie im z.b. Nissan 350Z und Murano verbaut wurde. (VQ35)

    Oft gemacht, läuft sehr schön auf Gas, aber vorsichtshalber würde ich den addivieren.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Blackmax, 13.01.2015
    Blackmax

    Blackmax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pfadfinder 3,5 schnurrt wie ne´ Katze auf Gas, Prins Anlage, kein Flashlube 40.000+ km ohne Prob´s.
     
  5. #4 elchwechsel, 12.12.2015
    elchwechsel

    elchwechsel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin, bin neu hier...
    gibts noch mehr LPG-user mit dem Nissan VQ35DE-Motor, bzw. Pathfinder R50, 3,5L?
    Trage mich mit dem Gedanken umzurüsten...
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    40.000km ist auch noch keine Laufleistung für einen Ventilsitzschaden, das kann noch kommen. Auf jeden Fall würde ich den additivieren.
     
  7. #6 Xsaragas, 12.12.2015
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also Ich hatte einen mit nen Pathfinder in der Kundschaft,der hatte ca 150000 km mit gas gefahren
    ohne Auffälligkeiten.

    Dann hatte Ich noch einen 350Z der auch so um die 100000 mit Gas runter hatte und wir aufgrund
    einer Fehlersuche das Ventilspiel kontrollierten.
    Zu meiner Verwunderung waren die Ventile bzw. das Spiel bei dem 350 Z noch völlig i.o.

    Ich würde nach Meiner Erfahrung fast behaupten das die kein schlechtes Material an Ventilen und
    Sitzen dieses Motors verwendet haben.

    Gruss
    Darius
     
  8. Anzeige

Thema: R 50 Pathfinder V6 mit 3,5 Ltr. Umbau auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfathfinder gas

    ,
  2. pathfinder gasumbau

    ,
  3. pathfinder nissan lpg

    ,
  4. nissan pathfinder r50 lpg umrüsten,
  5. nissan pathfinder lpg,
  6. pathfinder gas umbau,
  7. nissan pathfinder erdgas,
  8. Pathfinder R50 autogas,
  9. Pathfinder 3 5,
  10. nissan pathfinder 3.3 v6 wegfahrsperre deacktivieren,
  11. gas anlage nissan pathfinder,
  12. laufleistung nissan r50,
  13. LPG pathfinder,
  14. nissan v6 lpg,
  15. nissan pathfinder auf gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

R 50 Pathfinder V6 mit 3,5 Ltr. Umbau auf Gas - Ähnliche Themen

  1. PAthfinder R50 - KUS / TÜV Problem Entlüftung

    PAthfinder R50 - KUS / TÜV Problem Entlüftung: Guten Morgen, leider wurde gestern die HU Plakette verwehrt wegen den folgenden Mängeln: - Schläuche leicht porös - Rails...
  2. Nissan Pathfinder ohne Flashlube?

    Nissan Pathfinder ohne Flashlube?: Habe meine Nissan Pfadfinder 3,3 l 6 V vor etwa 2 Monaten aus Gas umrüsten lassen. Eigentlich sollte die Anlage laut Werkstatt mit Flashlube...
  3. Nissan Pathfinder ohne Flashlube?

    Nissan Pathfinder ohne Flashlube?: Habe meine Nissan Pfadfinder 3,3 l 6 V vor etwa 2 Monaten aus Gas umrüsten lassen. Eigentlich sollte die Anlage laut Werkstatt mit Flashlube...
  4. BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen

    BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen: Hallo zusammen, habe mir kürzlich gebraucht einen Nissan mit einer neuen nachträglich eingebauten BRC Gasanlage gekauft. Man sagte mir, daß...
  5. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....