Der neue Honda CRV mit LPG

Diskutiere Der neue Honda CRV mit LPG im LPG Honda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; ja stimmt. HALLO, WAS SAGEN DIE EXPERTEN ZU DIESEM UMBAU???:)

  1. #21 horst017, 16.10.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    ja stimmt. HALLO, WAS SAGEN DIE EXPERTEN ZU DIESEM UMBAU???:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der neue Honda CRV mit LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 pocketbiker69, 13.03.2014
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Haben jetzt 10tkm runter und keine probleme ! Danke Konrad F.
     
  4. #23 Jve.dragon, 13.03.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  5. #24 pocketbiker69, 21.03.2014
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du recht !Bin mit meinem alten Honda ohne zusätze gefahren lange Jahre und hatte auch keine Probleme.
    Hat noch jemand seinen neuen CRV auf Gas umgerüstet ?
     
  6. #25 horst017, 17.08.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    nur um das richtig zu verstehen:
    der 2.0 i-vtec motor im aktuellen honda cr-v (Re6), 4. generation ab baujahr 2012, ist ein saugbenziner und kann mit einer verdampferanlage umgerüstet werden?
    ist das richtig?
    hatte mir den gerade mal angeguckt, tolles auto, und ne große reserveradmulde hat der auch. der hier:
    Honda CR-V – Wikipedia
     
  7. #26 horst017, 17.08.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    nur um das richtig zu verstehen:
    der 2.0 i-vtec motor im aktuellen honda cr-v (Re6), 4. generation ab baujahr 2012, ist ein saugbenziner und kann mit einer verdampferanlage umgerüstet werden?
    ist das richtig?
    hatte mir den gerade mal angeguckt, tolles auto, und ne große reserveradmulde hat der auch. der hier:
    Honda CR-V – Wikipedia
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    wüsste nicht, dass das ein Direkteinspritzer ist.
     
  9. #28 horst017, 17.08.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    also saugrohreinspritzung? ich finde im internet keine genaue aussage dazu.
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Man liest auch nichts über Direkteinspritzer bei Honda. Ich würde zur Sicherheit mal beim Honda-Händler fragen.
     
  11. #30 pocketbiker69, 18.08.2014
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    moin ,
    ja die düsen für die einspritzung sind in den ansaugkanal gesetzt worden und die anlage von i-com hat keinen verdampfer!ich brauche das benzin nur für 45 sec.
    hab spaß fahr mit gas.
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Was hat das jetzt mit dem CRV zu tun?
     
  13. #32 pocketbiker69, 18.08.2014
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    weil das mein beitrag meine fragen und mein crv sind und meine bisjetzigen erfahrungen !
     
  14. #33 pocketbiker69, 06.05.2015
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Super Resonanz ! Die kommentare sind spitze!selbst nach fast 2 Jahren nix dazu gekommen!Klasse:mad::confused:
     
  15. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel km hat dein Honda jetzt auf Gas gelaufen?
    Bisher irgendwelche Probleme aufgetaucht?
    Ventile???

    Würde immer noch gerne meinen Diesel-Audi wieder verscherbeln und mir wieder einen Gaser zulegen. Nur den Mut zu "Japaner + Gas" hatte ich bis jetzt noch nict, wobei mir allerdings auch das Design der japanischen Fahrzeuge so gar nicht gefällt.
    Aber Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sind dann doch wichtiger.
     
  16. #35 pocketbiker69, 27.07.2015
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin,er hat jetzt 20 Tkm runter !Einmal ist die gelbe lampe angegangen ,weil ich versehentlich auf die grüne eco taste gedrückt habe .Fehler bei Honda auslesen lassen und gut war.keine wieteren probleme.
     
  17. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kenne mich ja mit Honda nicht so aus, außer den Motorrädern.
    Hat der CRV Hydrostößel?
    Wie sieht es generell mit der Gasfestigkeit bei Honda aus? Finde zwar etlich auf Gas umgebaute, aber bei den bekannten Gebrauchtanbieterseiten und -märkten eigentlich keine "Methusalems", wie z.B. bei MB oder VW/Audi.
     
  18. #37 horst017, 28.07.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    so weit ich weiß, lässt sich bei den hondamotoren sehr einfach und preiswert das ventilspiel überprüfen und einstellen. insofern sollen es gute gasmotoren sein. vielleicht schreiben ja die umrüster hier noch mal was dazu.

    nebenbei: ich ahbe immer mit honda geliebäugelt, da die wagen eine hervorragende langzeitqualität haben. allerdings sagte mir kein modell so 100%ig zu. der aktuelle accord kombi z.b. hat einen lächerlich kleinen kofferraum usw.
     
  19. #38 JKausDU, 13.12.2020
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ich grabe das mal aus mit der Frage an den Threadersteller: Gibts den CR-V bei Dir noch und wie ist es gelaufen weiterhin mit Gas und diesem Auto?
     
  20. Anzeige

  21. CB är

    CB är AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch sehr interessieren, aber pocketbiker69 war seit 2015 nicht mehr hier,,,
     
  22. #40 JKausDU, 27.12.2020
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ja, schade. Habs inszwischen auch gesehen, dass er gar nicht mehr hier war. Der Honda CRV interessiert mich gerade als Nachfolger für meinen betagten Hyundai Trajet. Und LPG soll da dann auch wieder rein. Mal sehen...
     
Thema: Der neue Honda CRV mit LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda lpg

    ,
  2. honda cr v autogas forum

    ,
  3. honda crv lpg

    ,
  4. honda cr-v lpg erfahrung,
  5. Honda CRV Gas,
  6. honda cr-v gas,
  7. honda cr v mit autogas,
  8. crv honda 2.4 lpg,
  9. honda cr v autogas,
  10. honda crv 2010 gasanlage,
  11. landi renzo honda cr v 2013,
  12. lpg fahrer forum honda cr-v 2.4,
  13. crv - lpg umbau,
  14. honda cr v gasfest,
  15. Honda CR-V Autogas,
  16. LPG Erfahrung honda cr-v 2010,
  17. LPG Honda cr-v Tankgröße,
  18. honda cr v autogas forum 2011 2.0,
  19. gasanlage fur honda cr v 2.0i vitec 2016,
  20. honda hrv mit autogas,
  21. wass kosted der neue honda mit.lpg,
  22. honda crv 2.0 auf lpg umrüsten,
  23. honda crv 2.4 erfahrungen,
  24. honda crv autogas,
  25. honda lpg erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Der neue Honda CRV mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer

    Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer: Nachdem ich vor 2 Jahren einen neuen Honda CRV mit einer Zavoli Bora umgerüstet habe möchte ich mir im Sommer den neuen Honda CRV kaufen und...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...