Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX

Diskutiere Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX Hatte Probleme mit unrunden Leerlauf und schlechter Gasannahme nach...

  1. #1 bremser, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX

    Hatte Probleme mit unrunden Leerlauf und schlechter Gasannahme nach langen tests habe ich herausgefunden das die Unterdruckleitung des Map-Sensor in der Ansaugbrücke nicht zentral sondern am Ansaugrohr (Ansaugbrücke) des 3.Zylinders angeschossen ist.Durch das wechseln mit derOriginal unterdruckleitung hinter dem Luftfilter auf der Ansaugbrücke habe ich das Problem behoben.Der Zylinder saugte zusätzlich Gas aus der Leitung des Map-Sensors deshalb kam es zu einen Unrunden Lehrlauf und schlechter Gasannahme (Überfettung des 3.Zylinder)! Hoffe ich konnte euch helfen. Gruß------Kleiner Nachtrag wie sich herausgestellt hat ist der Verdampfer def.er hat Gas über das Unter/Überdruckventil abgegeben durch das umsetzen des Schlauches hat sich das Gas nur gleich auf alle Zylinder verteilt!Also wenn ihr ähnliche Probleme habt, prüft den Verdampfer. MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 24.10.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das ist völliger Quatsch denn wenn Du zusätzliches Gas ansaugst aus dem Map Sensor,dann ist was defekt.

    Im Unterdruckgedöns darf kein Gas sein.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 bremser, 24.10.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch gedacht es kommt aber Gas an Entweder vom Map-Sensor(PS-CC3) oder der Überdruckleitung vom Verdampfer die sind Verbunden.Die Probleme wahren seit dem Einbau da jetzt sind sie weg und das Auto läuft auf Benzin und Gas Gleich. Gruß
     
  5. #4 bremser, 24.10.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ist PS-CCT3 Sensor
     
  6. #5 bremser, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe soeben nachgeschaut das Gas kommt vom Verdampfer KME Silver Überdruckleitung. Gruß
     
  7. #6 Pleistaler, 07.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dann liegt aber ein Defekt an deinem Verdampfer vor!

    Gruß
    Martin
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 08.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Genau Martin,
    erste Membran am VD defekt, kann ganz leicht gewechselt werden.
     
  9. Anzeige

  10. #8 bremser, 09.11.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der Verd. wurde im Werk nicht richtig verschraubt.2 der 4 Schrauben sind zu wenig angezogen gewesen. MfG
     
  11. #9 Pleistaler, 10.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dann ist der Fehler ja gefunden und dein Forry läuft wieder mit dem richtigen Gemisch!
     
Thema: Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru legacy läuft unrund

    ,
  2. subaru forester keine leistung

    ,
  3. subaru forester läuft unrund

    ,
  4. subaru motor leerlauf,
  5. subaru forester leerlaufprobleme,
  6. subaru forester nimmt kein gas an,
  7. subaru lagacy nimmt kein gas an,
  8. subaru forester leerlauf,
  9. forester unrunder leerlauf,
  10. unrunder motorlauf subaru levorg,
  11. subaru leerlauf,
  12. subaru nimmt kein gas an,
  13. subaru forester fehlermeldung,
  14. subaru forester schleche leistung,
  15. subaru forester 2.0 läuft unrund,
  16. leerlauf subaru,
  17. leerlaufsteller subaru forester,
  18. standgasprobleme subaru forester,
  19. Subaru unrunder Motorlauf,
  20. subaru forester unrunder motorlauf,
  21. leerlauf subaru forester,
  22. subaru forester läuft Benzin,
  23. subaru forrester läuft im stand nur auf drei zylinder,
  24. motor lauft unruhig forester sf,
  25. subaru legacy warm probleme gas
Die Seite wird geladen...

Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf

    Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf: Hallo Forengemeinde! Besitze zur Zeit einen Subaru Legacy BH, BJ. 2003, GL mit 125 PS und einer Landi Renzo IGSystem Gasanlage, also mit...
  2. Audi 80 ABK Unrunder Leerlauf + ruckeln an 4500upm

    Audi 80 ABK Unrunder Leerlauf + ruckeln an 4500upm: Hallo Leute, Habe seit 8 Wochen einen 1995 ABK mit einer Prins VSI 2 Anlage. Diese ist seit rund 60tkm und 3 Jahren drin. Laut vorbesitzer hat...
  3. hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf

    hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf: Hallo LPG Forum, Ich möchte kurz was zu mir sagen: Ich bin 40 und passionierter BMW Fahrer aus dem Ruhrpott. Nach fast 20 Jahren e36 bin ich nun...
  4. Unrunder Leerlauf Golf 4 1,6l 74Kw...

    Unrunder Leerlauf Golf 4 1,6l 74Kw...: vielleicht hat hier jemand ne idee... Golf 4,1,6SR,74kw, Bj 01.2000, APF motor... fahrzeug hat im stand, wenn er warm ist, drehzahlschwankungen...
  5. Bigas unrunder Leerlauf / geht aus. Zu wenig Druck?

    Bigas unrunder Leerlauf / geht aus. Zu wenig Druck?: <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Hallo zusammen, ich glaube...