Audi TT 8N, 1,8 Turbo mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)

Diskutiere Audi TT 8N, 1,8 Turbo mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Sodele, eben frisch fertig geworden, ein Audi TT 1,8 Turbo aus Baujahr 2001 mit BRC Plug&Drive und Minibtankung unterm Tankdeckel.

  1. #1 Pleistaler, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Sodele, eben frisch fertig geworden, ein Audi TT 1,8 Turbo aus Baujahr 2001 mit BRC Plug&Drive und Minibtankung unterm Tankdeckel.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie groß ist der Tank?


    Jaknam
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich hab bei (meinem) Tankanschluß immer etwas Schiss das der sich mal nach unten biegt. Lange Pistole dran usw.. Bei dem TT sieht es witzig aus, aber kann sich noch ans Blech anlegen wenn es nach außen zieht. Ist ja auch nicht so schlecht.

    MFG
     
  5. #4 Pleistaler, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, es ist ein 56 Liter Brutto Tank.Der Kunde wünschte das der Tank nicht höher ist als die Radmulde.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Rabemitgas, 13.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Super gemacht Martin echt!

    Ich finde dein Chef hat dich nicht verdient ;)

    Gruß Armin
     
  7. #6 Pleistaler, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich weiß :D:D:D
     
  8. #7 svenmuesi, 16.10.2010
    svenmuesi

    svenmuesi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genau so aber mich auch nicht ;-)
     
  9. #8 Rabemitgas, 16.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Glaub ich.

    :D :D Mich auch nicht (als Lieferant) :D

    Gruß Armin
     
  10. TeTe84

    TeTe84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel km hatte der TT bei Umrüstung runter ?
     
  11. #10 Pleistaler, 16.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht mehr! Ich merke mir auch nicht die Kilometerstände der Kundenfahrzeuge ;).

    Gruß
    Martin
     
  12. TeTe84

    TeTe84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau wollt ich's ja gar nicht wissen ;-)
    Ging mehr um die Frage, ob unter 100.000 oder über 150.000 km.

    Möchte 2012 einen TT 8n 1.8T kaufen und dann direkt auf LPG umbauen lassen, darum interessiert es mich.
     
  13. #12 Pleistaler, 17.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine das der TT über 100000km runter hatte.

    Gruß
    Martin
     
  14. TeTe84

    TeTe84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, gut zu wissen. Danke für die Info. Habe aber bis dato auch nichts ggteiliges gelesen. Muss mal schauen was ich für einen TT finde, ist ja nicht so einfach einen wirklich gepflegten zu bekommen. Oft verheizt, oft sind schon AT-Motoren drin (kann man so oder so sehen).

    Noch eine Frage: empfiehlt sich beim TT / Audi / Turbolader eine BRC Anlage oder gibt es andere heiße Tipps ?!
     
  15. #14 Pleistaler, 17.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Da ich nur BRC oder Prins VSI einbaue würde ich dir zu einer der beiden Anlagen raten;).

    Es sind beides Qualitativ hochwertige und Problemlose Anlagen!

    Gruß
    Martin
     
  16. TeTe84

    TeTe84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wohl in Richtung Prins VSI tendieren, über die habe ich im Zusammenhang mit dem TT bisher am meisten gelesen (und das war dazu positiv).
    Letztendlich verlasse ich mich da aber auch auf einen guten Umrüster, den es dann zu finden gilt.

    Wie viel cm würde ein größerer Tank (70L) eigentlich überstehen ?

    Merke gerade: vermutlich gehört das nicht in den Showroom, richtig ?!
     
  17. #16 blackjedi, 22.06.2011
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Nice .. Wir haben auch seit letzte Woche ein TT.. Wollte nächste Woche mit dem Gasumbau anfangen... Wo hast du den Verdampfer verbaut? Ich wollte ihn Links unten hinter der Stoßstange verbauen.
     
  18. #17 Pleistaler, 22.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr...:D, Pack den Dampfmann da hin wo Platz ist;).
    Ich habe seit dem TT schon wieder so viele Autos umgerüstet das ich es vergessen habe. Bei jedem neuen Fahrzeug welches ich Umrüste habe ich eh wieder andere neue Ideen oder Verbesserungen wo ich die einzelnen Komponeten unterbringe.Sind halt alles Unikate:p.

    Gruß
    Martin
     
  19. #18 Rabemitgas, 23.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bohaaa das ist bei dem echt Sau eng mit dem Verdampfer, wegen der beiden LL Kühler.

    Ich setz den da immer von unten zw. Druckrohr und Motor quer. passt auf den Millimeter. :D

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #19 blackjedi, 26.06.2011
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hab die 180ps Variante... werde ihn links verbauten weil da der 2te LLK fehlt
     
  22. #20 V8gaser, 26.06.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hat son kleiner Kübel tatsächlich noch ne Radmulde - bei manchen größeren Autos hat man oft den Eindruck es geht aus Platzgründen nicht....

    Aber Martin - zuviel Alzheimer Mineralwasser getrunken oder wie?
     
Thema: Audi TT 8N, 1,8 Turbo mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n lpg

    ,
  2. lpg audi tt 8n

    ,
  3. audi tt 8n gasanlage

    ,
  4. Audi TT 8N Gasumbau,
  5. audi tt 8n lpg umbau,
  6. audi tt 8n biturbo,
  7. autogas audi tt 8n,
  8. lpg Anlage für Audi tt 8n,
  9. brc autogasanlage audi tt,
  10. gasumbau tt 8n ,
  11. brc lpg audi tt,
  12. reichweite audi tt 8n,
  13. audi tt 8n reichweite,
  14. autogas im tt 8n,
  15. tt 8n autogas,
  16. brc gasanlage audi tt,
  17. audi tt baujahr 2001,
  18. druckrohr audi tt,
  19. audi tt 8n service,
  20. gasanlage nei einem audi tt 8n,
  21. lpg audi tt,
  22. brc gasanlage tt 8n,
  23. suche audi tt 8n Umbau,
  24. tt 8n gasanlage,
  25. brc anlage Audi tt
Die Seite wird geladen...

Audi TT 8N, 1,8 Turbo mit BRC Plug&Drive (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin) - Ähnliche Themen

  1. Audi 200 20v Turbo

    Audi 200 20v Turbo: Hallo. Eine Frage in die Runde.. Welche Anlage würde für einen Audi 200 20v passen. Daten 0588 442 RR ( oder 3B ) Motor komplett überholt...
  2. Audi 100 Typ 44 10v turbo

    Audi 100 Typ 44 10v turbo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor, ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und fahre schon einen Audi 100 c4 2.3 5 zylinder...
  3. Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager

    Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager: Hi und hallo in die Runde! Nachdem wieder alle 6 zylinder anwesend sind läuft er sehr komisch auf gas. Er verschluckt sich relativ häufig und es...
  4. Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet

    Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet: Hallo Freunde, Letzte Woche wurde mein S6 bei Armin Nagel per Online-Stream umgerüstet ! Autogasumrüstungen Autogas Armin Nagel GM Service...
  5. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....