Lob an ECO-Engines

Diskutiere Lob an ECO-Engines im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Also ich hatte vor 3 Jahren durch einen Umrüster in Hanau (Hessen) meinen Fiat Croma 2.2 auf Autogas umrüsten lassen. Von anfang an habe ich...

  1. #1 Aurora1411, 03.08.2010
    Aurora1411

    Aurora1411 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte vor 3 Jahren durch einen Umrüster in Hanau (Hessen) meinen Fiat Croma 2.2 auf Autogas umrüsten lassen. Von anfang an habe ich Probleme damit gehabt. Dann im Januar ist die Gasanlage ständig auf Störung gegangen, war darauf hin zig mal in der Werkstadt meines vertrauens die Gottseidank seit geraumer Zeit auch auf Gas umrüsten . die haben leider auch keine lösung gefunden und haben mich zu eco-engines verwiesen. Nach ein paar Telefonaten und einer e-maile mit unseren Problemen habe ich dann einen Termin mit denen vereinbart.War dann da und die haben alle Fehler auch die einbaufehler des Umrüster die verhehrent waren, behoben (diverse lötstellen,Steuergarät,Kurzschluß an der Tankanzeige und diverse kleinere sachen),habe dafür keinen cent bezahlen müssen.Also wenn jemand nachrüsten möchte oder ein problem mit seiner Lovato Gasanlage hat bitte fahrt nach Heilbronn zu Eco-Engines. Sind zwar für einige ein Paar Kilometer aber es lhnt sich die haben es echt drauf.

    mfg.M.V.:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lob an ECO-Engines. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 03.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja kein Wunder.

    Ecoengines ist der Importeur der Anlage.

    Es wäre traurig, wenn die sie nicht zum laufen bekämen. Ich gehe davon aus, das man dort nicht als Privatman umrüsten kann, weil sie nur Importieren und an Hersteller Vermarkten. (denke ich)

    Gruß Armin
     
  4. #3 flo4711, 13.10.2010
    flo4711

    flo4711 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    es gibt eine angeschlossene Umrüstwerkstatt (autogascenter-heilbronn.de). Diese ist im gleichen Gebäude untergebracht und meines Wissens nach auch mit Beteiligung von ecoengines selbst.

    Auch ich habe vor einigen Wochen mein Auto dort umrüsten lassen und bin sehr sehr zufrieden mit der Umrüstung -> absolut (noch) keine Probleme!
    Ich kann jedem aus dem Großraum HN nur empfehlen, diesen Umrüster mit in Betracht zu ziehen ... allerdings ist es richtig, das die Lovato EasyFast nicht die Billigste ist.
    Gruß Flo
     
  5. #4 CCi, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Die easy fast sehe ich als Alternative zur Stag MA-L4. Preislich sind sie fast gleich.
    Das Konzept(Sehr kompakte Bauform etc.) ist ähnlich.
    Sie ermöglicht eine preisbewusste Umrüstung für den Kunden.
     
  6. #5 Puntorudi, 18.06.2015
    Puntorudi

    Puntorudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben vor 5 Jahren einen Grande Punto mit Tageszulassung gekauft. Im Fahrzeug war eine Lovato- Anlage verbaut. Anfangs gab es jede Menge Probleme. Der Händler lag 150 km weg und war kein LPG-Spezialist. Nach dem 2. Versuch habe ich dann erfahren, dass eco-engines keine 10km entfernt ist. Dort wurden Einbaufehler beseitigt und die Anlage optimal abgestimmt. Mittlerweile haben wir den Punto mit 235.000 km verkauft. Sämtliche Filterwechsel und Updates wurden beim Autogascenter HN gemacht. Wir haben uns wieder einen Grande Punto gekauft ( mit 40.000 km) und als erstes eine neue LOVATO- Anlage einbauen lassen. Wir sind vom 1. Tag an top-zufrieden. Die Werkstatt und die Anlage sind unbedingt zu empfehlen! Das Autogascenter ist inzwischen in Abstatt. mfg Rudi
     
  7. #6 VIPP-GASer, 18.06.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo ECO-Engines,

    willkommen im Forum!!!

    :1118::1157::1105::1145::1117::1133::1110::Bin wech::Good Bye:
     
  8. Anzeige

  9. #7 V8gaser, 18.06.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Irgendwie gleicht sich der Schreibstil von aurora und rudi.
    Naja, fahren ja auch beide Fiat und Lovato :-)

    Dachte Lovato sei weg vom Fenster..?? Hab die früher selber verbaut, aber so richtig begeistern konnt mich die nie. Damals liefen die noch mit Matrix Düsen -das war wohl das Beste an der Anlage :-)
     
  10. #8 Gegenwind, 19.06.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Die wollten damals in 2010 >3000€ für ne LOVATO in meinen 550er. Das habe ich dann doch glücklicherweise abgelhnt, auch wenn die nur 10km von mir weg sind...
     
Thema: Lob an ECO-Engines
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecoengines

    ,
  2. ecoengines erfahrung

    ,
  3. autogascenter heilbronn erfahrungen

    ,
  4. www.ecoengines.de,
  5. erfahrungen mit ecoengines,
  6. ecoengines gasanlagen,
  7. ecoengines heilbronn,
  8. kosten autogas umrüstung fiat croma 2.2,
  9. fiat croma 2.2 und lpg,
  10. ecoengines fiat,
  11. autogascenter heilbronn hat jemand erfahrung,
  12. croma lpg,
  13. autogas umbau fiat croma,
  14. www.ecovengines.de,
  15. lovato LPG heilbronn,
  16. eco engine bedienungsanleitung gasanlage,
  17. ecoengines störung,
  18. Autogascenter-Heilbronn GmbH Abstatt,
  19. lovato gasanlage abstatt,
  20. lovato eco engine,
  21. ecoengines flex 3,
  22. lpg-gasanlage eco engines erfahrungen,
  23. autogasanlage von ecoengines,
  24. ecoengines Flex 3*,
  25. easy fast ecoengines