suche in Wolfsburg brc-experte

Diskutiere suche in Wolfsburg brc-experte im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich suche jemanden in Wolfsburg oder Magdeburg, der meine Brc Sequent 24 MY07 einstellen kann. Die Anlage lief bis jetzt(115000 km)...

  1. #1 geilpeisel, 17.09.2010
    geilpeisel

    geilpeisel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche jemanden in Wolfsburg oder Magdeburg, der meine Brc Sequent 24 MY07 einstellen kann. Die Anlage lief bis jetzt(115000 km) einwandfrei. Heute wollte ich meine neue Tankuhr einstellen und dabei ist beim Schreiben der Daten auf das ECU der Rechner abgestürzt. Nun sind alle Einstellungen des ECU weg. Mir fehlt erstens der seperate Mapsensor zur Einstellung und ehrlich gesagt auch die Erfahrung für eine Komplettprogrammierung. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder kennt jemanden.

    Gruss Geilpeisel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche in Wolfsburg brc-experte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 17.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Was für ein Fahrzeug fährst du denn?
    Hast du denn vorher keine Sicherung der Daten angelegt?

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 geilpeisel, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    geilpeisel

    geilpeisel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seat Ibiza 6L BJ: 2006 MKB: BBZ

    Sicherung hab ich nicht gemacht.
     
  5. #4 Pleistaler, 17.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ruf doch mal bei der Firma Europspar in Apolda an, die können dir bestimmt einen guten Umrüster in deiner Nähe nennen.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 geilpeisel, 17.09.2010
    geilpeisel

    geilpeisel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werd ich Montag dann mal tun. Danke erstmal.
     
  7. #6 Pleistaler, 17.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Gerne.

    Gruß
    Martin
     
  8. Anzeige

Thema: suche in Wolfsburg brc-experte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc autogas wolfsburg

    ,
  2. geilpeisel

    ,
  3. autogaszentrum wolfsburg

    ,
  4. lpg brc probleme wolfsburg,
  5. lpg anlage einstellen wolfsburg,
  6. lpgforum.de autogas wolfsburg,
  7. BRC wolfsburg,
  8. BRC Autogas Hannover,
  9. brc lpg umbau raum wolfsburg,
  10. serwis lpg anlage wolfsburg,
  11. brc raum wolfsburg
Die Seite wird geladen...

suche in Wolfsburg brc-experte - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Tartarini im Raum Wolfsburg oder Hannover

    Suche Umrüster Tartarini im Raum Wolfsburg oder Hannover: Meine Anlage müsste nachgestellt werden und das Piepen (Aufforderung zum Filterwechsel) zurückgestellt werden. Suche deswegen einen in der Nähe...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...