Suche Kme Diego Werkstatt Nähe Kassel

Diskutiere Suche Kme Diego Werkstatt Nähe Kassel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo,wer kennt eine gute werkstatt für eine einstellung oder reparatur in kassel und umgebung? dank euch

  1. #1 alex-12, 16.09.2010
    alex-12

    alex-12 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,wer kennt eine gute werkstatt für eine einstellung oder reparatur in kassel und umgebung? dank euch
     
  2. Anzeige

  3. #2 waechter77, 16.09.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Also, da bietet sich doch der Rankers per Standleitung mit dem Raben an...:D
     
  4. #3 alex-12, 16.09.2010
    alex-12

    alex-12 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wer ist der rankers?
     
  5. #4 Rabemitgas, 16.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Rankers ist der KME Guru und ich bin sein KME Lehrling....:D umgedreht ist das selbe mit der Prins.

    Gruß Armin
     
  6. #5 waechter77, 16.09.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    skandal
    :1123:
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 16.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    gibts ja gar nicht, der kennt mich nicht :eek: :D

    Jetzt übertreibt mal nicht :o

    Bei den meißten Kunden mit problemen handelt es sich zu 90 % an Einbaufehlern und nicht weil die KME so schwierig ist Einzustellen.
     
  8. #7 Maler528i, 16.09.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0

    Wusste ich es doch, Du bist noch in der Ausbildung.:D:D:D:D:D:D
     
  9. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich suche auch in Kassel
    wer Kommt den Jetzt aus Kassel
    Mfg Keggy
     
  10. #9 tigerfan, 15.03.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Autogas Becker in Vellmar ist auch in deiner nähe.
    Gruß Tom
     
  11. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Autogas Becker war mein umrüstet aber leider gibt es ihn nicht mehr ist verschwunden
    seine letzte adresse war

    Anschrift & Kontaktdaten</pre>
    AutoGas Becker Tel: 05572/5302403
    Justus-Liebig-Straße 2 Fax: 05572/5302405
    37194 Bodenfelde Mobil: 0176/40036730
    Deutschland Email:info@autogas-becker.de
    Web:
    www.autogas-becker.de</pre>
    hat 2 Autos von mir umgebaut saubere Arbeit gemacht aber leider ist er von der Bildfläche verschwunden
    schade

    Mfg Keggy
     
  12. #11 Rabemitgas, 15.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kassel sind ca. 60-70km zu mir (Landstrasse)

    Dafür behandeln wir auch Prins, KME, OMVL, EMMEGAS, Bigas, Landirenzo, Tartarini uvm, direkt Ambulant.

    Gruß Armin
     
  13. #12 Keggy, 15.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich werde mich mal melden es geht um die Inspektion von einer KME Diego G3 Anlage

    Mfg Keggy
     
  14. Anzeige

  15. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    KME kann er ...kannst glauben , auch wenn er sich als Lehrling darstellt ;) kannst aber auch nach Oldenburg fahren (grins frech)
     
  16. #14 Rabemitgas, 15.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das mit dem Lehrling war 2010, da waren wir noch nicht KME Importeur :D
     
Thema: Suche Kme Diego Werkstatt Nähe Kassel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas kassel

    ,
  2. kme diego werkstatt

    ,
  3. kme gasanlage kassel

    ,
  4. kme autogas werkstatt,
  5. kme kassel,
  6. autogas werkstatt kassel,
  7. kme autogasanlagen werkstatt,
  8. kme service gas,
  9. kme lpg kassel,
  10. autogas reparatur in kassel,
  11. kme werkstatt,
  12. kme autogas,
  13. lpg Werkstatt kassel,
  14. autogas kme kassel,
  15. kme göttingen,
  16. kme diego werkstätte,
  17. kme lpg gasanlagen wartung kassel,
  18. autogas brc reparatur kassel,
  19. kme lpg einbau Hessen,
  20. kfz gasanlagen Reparatur kassel,
  21. tartarini werkstatt kassel,
  22. werkstatt für kme gasanlagen bei kassel,
  23. autogasanlagen KME DIEGO Werkstatt reparieren,
  24. autogasanlage reparatur kassel,
  25. kme werkstatt göttingen
Die Seite wird geladen...

Suche Kme Diego Werkstatt Nähe Kassel - Ähnliche Themen

  1. Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

    Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...
  2. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  3. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...
  4. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

    Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  5. Suche Diego g3 einstellen

    Suche Diego g3 einstellen: Hallo, ich suche auf dem Weg jemanden der mir meine Diego g3 bei einem a6 4b 2,7t einstellen kann. Raum Frankfurt am Main Umkreis 100km. Über...