Suche Gas-Fachmann Raum Stuttgart/ES

Diskutiere Suche Gas-Fachmann Raum Stuttgart/ES im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe immer noch ein paar Schwierigkeiten mit meiner Prins VSI und suche daher einen Fachmann der sie mal anschaut und neu...

  1. bigmo

    bigmo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe immer noch ein paar Schwierigkeiten mit meiner Prins VSI und suche daher einen Fachmann der sie mal anschaut und neu einstellt.
    Ich wohne südlich von Stuttgart (Filderstadt). Beim Autohaus Hertfelder im Weil im Schönbuch war ich schon mal war auch ganz ok aber so richtig eben auch nicht. Das gute Autogas Zentrum in ********* fällt auch weg :D

    Wer könnte mir weiter helfen? Fahre auch gern 50km wenns dann ok ist. Gibts doch bestimmt noch mehr Leute die in der Gegend wohnen. Wo geht ihr hin um eure Anlage warten/einstellen zu lassen?

    Freu mich über jede Info!
     
  2. Anzeige

  3. #2 markusV6, 10.09.2010
    markusV6

    markusV6 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich hier mal an, da ******** in ES ja Gottseidank tot ist... bei meinem steht jetzt die 20000km inspektion an! Such ich natürlich nach einem kompetenten Gaser.

    Gruß aus Echterdingen
    Markus
     
  4. #3 hbr-2510, 10.09.2010
    hbr-2510

    hbr-2510 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bigmo. In Zuffenhausen hat vor ein paar Wochen ein Autogasspezialist neu eröffnet. Gashopper - HOME :cool:

    Ein bischen spät meine Antwort, aber ich bin neu im Forum.
    Vielleicht hilft es Dir ja zukünftig weiter.

    Frage: Was war mit dem Autogascenter in *********?

    Gruß
    hbr
     
  5. #4 Jürgen5er, 10.09.2010
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 el-greco, 10.09.2010
    el-greco

    el-greco AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Au, der hat vor ein paar Wochen neu eröffnet und soll gleich ein Spezialist sein?

    Bei den Umrüstpreisen sollte man vorsichtig sein..., sonst kommt am Ende der gleiche Mist raus wie bei HDH und ES...

    Klingt ja sehr nach Spam....

    Sehr verdächtig, die eine Pfuscherbude in ES ist am Ende und die nächste in Stuttgart macht gleich auf....
     
  7. bigmo

    bigmo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke, nur leider ist Klaus kein Prins-ler ;)

    Bin also immer noch auf der Suche nach einem Prinsler hier bei mir in der Nähe. Werd doch nicht der einzige sein der hier im Raum S mit ner VSI rumfährt oder? Wer kennt sich aus, kann mir meine Anlage richtig einstellen?
     
  8. #7 Rabemitgas, 15.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann fahr zum Klaus und er kann mich anrufen wenn er Prins Fragen hat.......dafür bin ich doch da :)

    Gruß Armin
     
  9. bigmo

    bigmo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Er hat weder Interface noch Software meinte er :(
     
  10. #9 Rabemitgas, 15.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Okee....aber nen Prins IV und SW zu haben ist nie schlecht.

    Mal sehen ob er eins kaufen möchte, :) lassen wir ihn mal zu Wort kommen.

    Gruß Armin
     
  11. #10 AHMueller, 15.09.2010
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hilzingen sind 119km, also vielleicht ein bisschen weit weg ;)

    Interface und Software habe ich. Ob ich weiss, was ich tue, hm, :p

    Viele Grüsse,
    -tobias
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Also, hab mal recherchiert. Mein kumpel ist Lada-Händler und hat seit kurzem das komplette Softwarepaket von Prins aufs Auge gedrückt bekommen mitsamt Interface. Der leihts mir dann mal aus.
    Nur nen Termin müssen wir noch finden... wird nicht so ganz einfach im Moment...
    muss erst mal wieder daheim sein
     
  13. #12 Rabemitgas, 15.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Neee Tobi du must erst bei mir ne Software Schulung machen :D :D
     
  14. bigmo

    bigmo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich doch gut an. Also Samstags wärs wohl am besten, dann würden wir vormittags mal zu dir düsen und dann kannst du dich austoben ;)
    Sag dann halt Bescheid wann es dir recht wäre, richte mich dann nach dir.
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Meintest Du jetzt mich oder AHMueller?
     
  16. bigmo

    bigmo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Na Dich :)
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Nun denn, dann sollten wir mal nen Termin vereinbaren (manchmal nicht so ganz einfach bei mir) und schauen mal, dass wir den hinbringen.
     
  18. Anzeige

  19. #17 Rabemitgas, 20.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau.

    Kannst mich ja anrufen wenn etwas unklar ist.

    Gruß Armin
     
  20. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Yo, dann bauen wir mal ne Hotline auf:o
     
Thema: Suche Gas-Fachmann Raum Stuttgart/ES
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gashopper stuttgart

    ,
  2. gasfachmann

    ,
  3. prins stuttgart

    ,
  4. prins gasanlage stuttgart,
  5. prins vsi stuttgart,
  6. Prins LPG Stuttgart,
  7. gas fachmann,
  8. gashopper erfahrungen,
  9. prins gas stuttgart,
  10. lpg prins stuttgart,
  11. lpg gas fachmann,
  12. prins händler stuttgart,
  13. erfahrung gashopper stuttgart,
  14. erfahrung gashoppers stuttgart,
  15. stuttgart prins vsi,
  16. Lpg anlage einstellen Großraum Stuttgart ,
  17. gasanlage v8 preis Kreis Stuttgart ,
  18. prins vsi spezialist raum Stuttgart,
  19. gasanlage stuttgart,
  20. prins,
  21. auto hertfelder mitarbeiter weil im schönbuch,
  22. vsi prins stuttgart,
  23. prins gasanlage filialen stuttgart,
  24. autogas wartung balingen,
  25. www.autogas-prins-stuttgart
Die Seite wird geladen...

Suche Gas-Fachmann Raum Stuttgart/ES - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...