Frage zum Betanken

Diskutiere Frage zum Betanken im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, habe vor paar Tagen meinen A4 umbauen lassen. es ist ein 67l Tank. Dieser darf ja nur zu 67l betankt werden - das wäre nach...

  1. #1 bernie7734, 01.09.2010
    bernie7734

    bernie7734 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe vor paar Tagen meinen A4 umbauen lassen. es ist ein 67l Tank.
    Dieser darf ja nur zu 67l betankt werden - das wäre nach meiner Rechnung 53,6l
    Jetzt hatte ich ihn mal nur zur Hälfte getankt, recht viel gefahren so das der Tank wohl fast leer war. Wollte den beim zweiten Mal volltanken, aber der hat ca. 55l getankt (und im Tank war ja noch bisschen was drin) bis ich manuel abgebrochen hab.
    Also so ca. ab 53l lief die Betankung ganz langsam, aber ich hab die ganze Zeit gewartet dass sich die Anlage selbst abschaltet.
    Werden die 80% von der Anlage nicht so ernst genommen? habe ich ein Defekt? Oder falsch eingestellt?
    Danke für Antworten!
    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Betanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Stehenden Tank?
     
  4. #3 bernie7734, 01.09.2010
    bernie7734

    bernie7734 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein! das ist ein Radmuldentank
     
  5. #4 niederrhein2805, 01.09.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 bernie7734, 01.09.2010
    bernie7734

    bernie7734 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    merci! dann brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen :-)
     
  7. #6 niederrhein2805, 01.09.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Wobei ich noch eine Anmerkung zusätzlich habe. Ich hatte in einem meiner Beiträge von einer Tankstelle geschrieben, deren Tanksäule beim Auto meiner Frau direkt abschaltet und bei meinem Auto mit diesem Zehntel-Liter-Gedödel anfängt. Ja, und seit ein paar Tagen, nachdem ich dort immer wieder mal getankt habe, tut sie das auch bei meinem Auto so gut wie nicht mehr, allerdings auch erst, seit die Sommerhitze sich verflüchtigt hat. Also irgendwo gibt es da einen Zusammenhang. Wobei der natürlich wie immer nicht wissenschaftlich nachzuweisen ist.
     
  8. Anzeige

Thema:

Frage zum Betanken

Die Seite wird geladen...

Frage zum Betanken - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...