Umrüster nähe Sindelfingen / Böblingen ?

Diskutiere Umrüster nähe Sindelfingen / Böblingen ? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallöchen! Kennt ihr Umrüster in der Gegend von Böblingen die icom verbauen / Reparieren ? Danke schonmal!

  1. #1 Schlosser81, 03.03.2009
    Schlosser81

    Schlosser81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Kennt ihr Umrüster in der Gegend von Böblingen
    die icom verbauen / Reparieren ?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 03.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  4. #3 Schlosser81, 03.03.2009
    Schlosser81

    Schlosser81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe gehört in Herrenberg oder Nähe soll es einen geben. Mair´s Garage ist mir bekannt.
     
  5. Latino

    Latino AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, das Autohaus Hertfelder in Weil im Schönbuch machte auch einen ordentlichen Eindruck, ich war zwischen Mair und diesen am überlegen. Hab mich dann für Mair entschieden, weil ich ICOM wollte und der drauf spezialisiert ist. Hertfelder macht das auch, aber favoritisiert andere.
     
  6. #5 Schlosser81, 10.03.2009
    Schlosser81

    Schlosser81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ist also der Mair wirklich der einzige hier in der gegend???
     
  7. Latino

    Latino AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. Althei

    Althei AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen BMW 320 CI bei der Firma Winter in Ehningen umrüsten lassen.
    Gas-Anlage ist eine BRC Sequent 56. Bin bisher mehr als 10000km damit gefahren - alles bestens
     
  9. #8 jazyjazz, 27.04.2009
    jazyjazz

    jazyjazz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mairs Garage ist absolut """ NICHT EMPFEHLENSWERT """ !!!

    Sehr unfreundlicher Mensch, hat mich zuerst vollgequatscht von wegen das alles top funktioniert und dann nur mist gebaut, durfte 20 mal zum nachjustieren, kam immer Fehlermeldung. Und jedesmal wurde er unfreundlicher bis er mir einfach mal ne Rechnung von 150 € gestellt hatte. Von wegen nachjustieren ist Kostenlos. Bin dann nicht mehr hingegangen fahre seit 1 Jahr mit Fehlermeldung im Tacho.

    war das letzte mal bei dem !
     
  10. #9 S8_driver, 06.05.2009
    S8_driver

    S8_driver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe meinen S8 auch bei mair´s garage umrüsten lassen und es funktioniert ohne probleme!!! was fahren sie den für ein auto wenn ich fragen darf?? es waren auch noch einige bekannte von mir bei mair´s und die haben auch keine probleme!!! ICH KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN!!!
    MFG
     
  11. #10 AutoGasTheis, 16.08.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wenn der Weg nicht zu weit ist nach Dornstetten / Freudenstadt, dann können wir weiterhelfen.

    mfg Michael
     
  12. Anzeige

  13. #11 Schlosser81, 31.08.2010
    Schlosser81

    Schlosser81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    cool, kontaktdaten?
     
  14. #12 AutoGasTheis, 01.09.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schlosser 81,

    Kontaktdaten, siehe hier im Forum oder auf der Homepage Internet usw.

    Gruß Michael Theis
     
Thema: Umrüster nähe Sindelfingen / Böblingen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas böblingen

    ,
  2. autogas umrüstung böblingen

    ,
  3. autogas umbau böblingen

    ,
  4. autogas werkstatt böblingen,
  5. autogasanlage böblingen,
  6. lpg umbau böblingen,
  7. autogas sindelfingen,
  8. gasumbau böblingen,
  9. lpg böblingen,
  10. Autogasumbau Böblingen,
  11. gas anlage raum böblingen,
  12. lpg umrüstung böblingen,
  13. gasantrieb im auto böblingen umrüstung,
  14. lpg werkstatt böblingen,
  15. brc gasanlage Herenberg ,
  16. autogas umrüster böblingen,
  17. lpg einbau böblingen,
  18. autogas umrüstung sindelfingen,
  19. autogas umbau sindelfingen,
  20. gasanlageneinbau böblingen,
  21. umrüstung autogas umkreis herrenberg,
  22. lpg sindelfingen,
  23. zavoli böblingen,
  24. gasanlage einbauen böblingen,
  25. lpg gasanlage böblingen
Die Seite wird geladen...

Umrüster nähe Sindelfingen / Böblingen ? - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

    Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...
  2. Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen

    Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen: Hallo Ich habe in Sicht gebrauchtes Auto Renault Scenic II Bj. 2004 83 kW (113 PS) Automatik kaufen , und suche Gasumrüster für Gasanlage einbau...
  3. Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum

    Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum: Hallo bin der Suat , ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Lpg Landi Renzo Omegas. Habe irgendwie Probleme mit mein Bmw 320Ci. Mit Benzin läuft der...
  4. Umrüster Nähe Offenbach/Frankfurt VSI 1

    Umrüster Nähe Offenbach/Frankfurt VSI 1: Hallo allerseits, welche kompetenten Umrüster gibt es in/um Offenbach/Frankfurt? Die Anlage schaltet in letzter Zeit nicht sauber um, manchmal...
  5. Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn

    Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Für meinen Audi Q7 Baujahr 2013 mit Motorisierung 206KW Hubraum 2995 einen guten...