Injektoren ausbauen

Diskutiere Injektoren ausbauen im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; mal ne blöde Frage: Kann man die Injektoren einfach so ausbauen-was muß man beachten?:confused: Vielleicht könnte ich ja diese reinigen...

  1. #1 OpelCabrioDriver, 27.08.2010
    OpelCabrioDriver

    OpelCabrioDriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mal ne blöde Frage: Kann man die Injektoren einfach so ausbauen-was muß man beachten?:confused:
    Vielleicht könnte ich ja diese reinigen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren ausbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Noch ein blöde Frage :)

    Wie sind die denn dreckig geworden ?

    Scherz beiseite aber ich denke nicht das man die Düsen öffnen kann/sollte um diese zu reinigen .
    Da man die sicher nicht mehr so hinbekommt das die einwandfrei funktionieren.

    Gruß
     
  4. #3 OpelCabrioDriver, 27.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    OpelCabrioDriver

    OpelCabrioDriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte die ja auch nicht öffnen, sondern eventuell im Ultraschallbad reinigen.....man liest ja so einiges über Paraffin-verstopfte Injektoren....
     
  5. #4 wolf123, 30.08.2010
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die Fialleinjektoren sind Siemens-Nadeldüsen und lassen sich auch nicht öffnen.
    Wäre auch unsinnig, das ganze System hat keine Rückhaltefilter für Olefine, da diese bei einer flüssig einspritzenden Anlage nicht notwendig.
    Der Grund, im flüssigen LPG, also unter Druck bleiben diese Olefine gebunden.
    Diese treten nur bei Verdampferanlagen , also in der Gasphase aus.
    Wenn Du ein Problem hast, dann hat es andere Ursachen. Profilaktisch besteht keine Notwendigkeit.
     
  6. #5 OpelCabrioDriver, 30.08.2010
    OpelCabrioDriver

    OpelCabrioDriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ....wieder was gelernt! Dann kann ich mir das ja ersparen:D
     
Thema: Injektoren ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektor ausbauen

    ,
  2. Injektoren ausbauen

    ,
  3. rav4 einspritzdüsen reinigen

    ,
  4. lpg injektoren reinigen,
  5. lpg injektoren ausbauen,
  6. Vialle injektoren,
  7. lpg einspritzdüsen reinigen,
  8. lpg injektor ausbauen,
  9. vialle düsen reinigen,
  10. ein und ausbauen von gas einspritzdüsen,
  11. lpg injektor reinigen,
  12. vialle lpg düsen reinigen,
  13. lpg injektoren ausbau,
  14. autogas düsen ausbauen,
  15. lpg gas injektoren reinigen,
  16. einspritzdüsen prüfen toyota rav 4,
  17. olefine lpg einblasdüsen,
  18. vialle düse reinigen,
  19. Injektor wechseln,
  20. injektor einspritzdüse ausbauen,
  21. gas injektor tauschen,
  22. vialle injektor ausbauen,
  23. lpg injektoren wechseln,
  24. vialle lpi injektor,
  25. lpg vialle injektoren reinigen
Die Seite wird geladen...

Injektoren ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen

    Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die injektoren mal reinigen. Aber ohne ausbauen und das ganze gefummel mit anschließend Ultraschall Bad etc... Habe...
  2. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Liebe Community, ich versuche das erste mal die Injektoren bei meiner Landi zu wechseln. Bekomme ich die Einspritzdüse einfach heraus gezogen oder...
  3. Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?

    Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?: Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen gebrauchten Berlingo mit Zavoli-Anlage, der aber auf Gasbetrieb ruckelt und nach einer Überholung der...
  4. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG