Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg

Diskutiere Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde! Ich bin jetzt ein Stolzer Besitzer von X5 4,6i (Bj. 2002) :O) Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem...

  1. BobX5

    BobX5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Ich bin jetzt ein Stolzer Besitzer von X5 4,6i (Bj. 2002)
    :O)

    Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg.
    Wenn jemand schon hier bei uns einer oder mehrere Leute umgerüstet haben, biete ich um Empfehlungen bzw.
    Ratschläge was die Anlage und der Umrüster angeht.

    Danke für die Tipps und Infos
    mfg
    BobX5



    P.S. Auch die Umrüster aus anderer Regionen sind willkommen, vielleicht kann ich die ganze Angelegenheit mit einem Urlaub an einem interessanten Ort kombinieren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 falcone, 25.08.2010
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    He BobX5,
    melde Dich doch beim V8gaser, ist der ist BMW Profi.

    Autogasanlagen Brem, Inh. KFZ Meister Oliver Brem - anerkannter Gasfachbetrieb. 84061 Ergoldsbach, Tel. 08771 / 911315, Mobil 0172 / 8513794. Termine nur nach tel. Vereinbarung.


    Gruß
    Falcone
     
  4. #3 Rabemitgas, 25.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau! er ist bei München.

    Gruß Armin
     
  5. #4 columbo1, 20.10.2010
    columbo1

    columbo1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus BoBX5,

    willkommen im Club.
    Ich kann Dir da einen Umrüster in AUG empfehlen, weil ich meinen 325er E46 auch dort habe umrüsten lassen.
    Und was soll ich sagen....dat läuft...und läuft.....und läuft......

    Schick mir bitte einfach ne PN, wenn DU willst kannst Du Dir den umbau bei meinem Bimmer mal anschauen und Dich dann entscheiden.

    Gruss aus AUG
    Richard
     
  6. #5 NackNack, 14.05.2011
    NackNack

    NackNack AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    -----------------
     
Thema: Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt augsburg

    ,
  2. autogas umrüster augsburg

    ,
  3. Autogasanlagen Brem

    ,
  4. lpg umrüster augsburg,
  5. autogas umrüstung augsburg,
  6. autogas augsburg,
  7. lpg umrüstung augsburg,
  8. autogascenter augsburg,
  9. lpg augsburg,
  10. oliver brem autogasanlagen,
  11. autogas reparatur augsburg,
  12. oliver brem autogas,
  13. x5 gas umbau augsburg,
  14. autogasumrüster augsburg,
  15. lpg umbau augsburg,
  16. autogas augsburg umbau forum welcher umrüster,
  17. rs autogascenter augsburg,
  18. bmw augsburg lpg,
  19. autogas ergoldsbach,
  20. LPG reparatur augsburg,
  21. lpg werkstatt in augsburg,
  22. brem autogas,
  23. autogas einbau augsburg,
  24. autogas augsburg umrüstung,
  25. gasumrüster raum augsburg
Die Seite wird geladen...

Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  3. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  4. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  5. Suche für UP Gti einen Umrüster

    Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...