Suche Umrüster Raum Euskirchen/Eifel

Diskutiere Suche Umrüster Raum Euskirchen/Eifel im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wir suchen einen Umrüster im Raum EU/Eifel......... Würden gerne unseren Opel Zafira 1,8 140PS auf ICOM oder ähnliche...

  1. #1 Kate2705, 09.08.2010
    Kate2705

    Kate2705 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir suchen einen Umrüster im Raum EU/Eifel.........
    Würden gerne unseren Opel Zafira 1,8 140PS auf ICOM oder ähnliche Direkteinspritzsysteme umrüsten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 wolf123, 09.08.2010
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest Du Umrüster in Deiner Nähe

    Grüße
     
  4. #3 Kate2705, 10.08.2010
    Kate2705

    Kate2705 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt öffter gehört das bei Opel die Ventile für eine Gasanlage zu weich sein sollen.Habt ihr davon schonmal was gehört?
     
  5. #4 Rabemitgas, 10.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Kate

    Willkommen bei uns.

    Gerne Antworten wir dir, aber wir drehen uns dort im Kreis, weil die Gasfestigkeit oder die bzw. nicht schon 100x durchgekaut wurde.

    Trag mal in der Suchfunktion die Worte: Gasfest, nicht gasfest, flashlube o.ä. ein.


    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Umrüster Raum Euskirchen/Eifel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umbau Euskirchen

    ,
  2. gasanlage euskirchen

    ,
  3. autogas umrüstung eifel

    ,
  4. lpg umrüstung euskirchen,
  5. lpg euskirchen,
  6. autogas euskirchen,
  7. autogas werkstatt euskirchen,
  8. autogas einbau euskirchen,
  9. werkstätte gasanlageneinbau euskirchen ,
  10. autogas kreis euskirchen,
  11. gasanlage auto euskirchen,
  12. gasanlageneinbau in euskirchen,
  13. Gasanlageneinbau Euskirchen,
  14. icom gasanlagen umrüster,
  15. umrüstung gasanlage pkw euskirchen,
  16. lpg anlage euskirchen,
  17. suche Werkstatt für Voltran Autogasanlagen,
  18. autogasumbau euskirchen,
  19. icom gasanlage euskirchen,
  20. icom einbau euskirchen,
  21. autogas umrüstung euskirchen,
  22. euskirchen lpg autos,
  23. autogasanlage euskirchen,
  24. Eifel Gas umbau,
  25. euskirchen gasanlage
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster Raum Euskirchen/Eifel - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...