Ford Mustang V8 GT 305PS

Diskutiere Ford Mustang V8 GT 305PS im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, gestern war nen Freund bei mir der nen gebrauchten Mustang GT V8 mit einer VSI gekauft hat. Probleme: - zu kleine Düsen verbaut organge (...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    gestern war nen Freund bei mir der nen gebrauchten Mustang GT V8 mit einer VSI gekauft hat.

    Probleme:
    - zu kleine Düsen verbaut organge ( sind getauscht gegen gelb )
    - Schläuche zu lang ( gekürzt )
    - Druck zu niedrig
    - schaltet bei Vollast auf Benzin und geht auf Druckfehler...

    Der Wagen läuft jetzt nach ein paar Nacharbeiten von mir auch auf Gas und schaltet nicht mehr ab. Motorkontrolle ist jetzt auch aus...

    Verbaut sind gelbe Düsen, Druck Idle ist 2,45bar, eingestellt auf 115% und -25...

    Was mir auffällt...Drehzahl ist immer bei 1000u/min...

    Problem...bei 5500u/min gibt es starkes ruckeln ab dem 3. Gang...Einspirtzzeiten Gas gehen dann auf einmal auf 30ms etc...

    Was kann das noch sein?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Mustang V8 GT 305PS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 02.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann geht der Systemdruck aber auch in den Keller, wenn der auf 30ms geht oder?

    Filter dicht? Knick in der Leitung? Nur nen 6mm MV Drinn? Warum rufst du mich nicht an?

    Gruß Armin
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich will dich ja nicht wegen jedem bisschen stören...
    Also okay ich werde mal schauen ob die Leitung geknickt ist ;)
     
  5. -cor-

    -cor- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leitung ist nicht geknickt ;o)!
     
  6. #5 niederrhein2805, 29.07.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt Du, dass bei seinem Auto die Leitung nicht geknickt ist?
     
  7. aGeftw

    aGeftw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    weil es -cor- sein auto ist :)
     
  8. #7 niederrhein2805, 29.07.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Du hast mich anscheinend nicht verstanden: Erst kommt der Beitrag von
    und als Antwort der Beitrag von
    Und nun frage ich mich, wieso der zweite Teilnehmer weiß, was mit der Leitung von dem ersten Teilnehmer ist.
     
  9. aGeftw

    aGeftw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    du hast mich anscheinend nicht verstanden :)

    Das Auto wo geschaut gehört ob die Leitung geknickt ist gehört -cor-

    -cor- war bei Colt und hat sich seine Gasanlage überarbeiten lassen :)
     
  10. #9 niederrhein2805, 29.07.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das von meinem Schreibtisch aus wissen?
     
  11. aGeftw

    aGeftw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja ne.. deshalb hab ichs dir ja geschrieben :)
     
  12. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    *smile* ja also die Leitung war nicht gekickt wie -cor- schon schrieb, sondern das MV war nur ein 6mm...von daher konnte das ja nicht gut gehen...
     
  13. Anzeige

  14. -cor-

    -cor- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hat mir Colt ein 8mm Multiventil eingebaut - bis jetzt (auch bei Volllast) keinerlei Probleme!

    Nuuuur....das Umschalten auf Gas geht jetzt fast zu schnell - d.h. 2 min nach Start des Motors (vorher stand der Stang etwa 8h).
    Es tritt im Standgasbetrieb ein unruhiger Lauf auf - bis hin zum ausgehen des Motors. Denke es liegt an der Temperatur...Evtl. die Umschaltzeit auf Motortemp. anpassen?
     
  15. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ja das nehmen wir wieder etwas runter, wobei ich glaube das einfach der Verdampfer auch schlecht in das Kühlsystem eingebaut wurde...

    Mein S4 schaltet nach ca. 60sec um...!
     
Thema: Ford Mustang V8 GT 305PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang probleme

    ,
  2. ford mustang gt probleme

    ,
  3. ford mustang lpg

    ,
  4. ford mustang gt mängel,
  5. ford mustang 305 ps verbrauch,
  6. ford mustang gt 305 ps,
  7. ford mustang gt schwachstellen,
  8. ford mustang autogas,
  9. ford mustang lpg verbrauch,
  10. mustang GT probleme,
  11. verbrauch mustang gt v8,
  12. MUSTANG GT 305 PS,
  13. f,
  14. Ford Mustang GT V8 305 PS verbrauch,
  15. ford mustang gt v8 305 ps,
  16. mustang gt v8 verbrauch,
  17. Mustang gasumbau,
  18. ford mustang gt 305ps verbrauch,
  19. ford mustang gt 2007 verbrauch,
  20. Mustang GT V8 LPG verbrauch,
  21. ford mustang v8 forum,
  22. mustang gt v8 lpg,
  23. Verbrauch Mustang GT 305 PS,
  24. ford mustang gt bj2007 ps305,
  25. mustang v8 gasumbau
Die Seite wird geladen...

Ford Mustang V8 GT 305PS - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  3. Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

    Ford Mustang 5.0 Roush 700PS: !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...
  4. Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung

    Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung: Hallo Gasfreunde, ich möchte hier meinen selbstumgerüsteten Mustang vorstellen. Verbaut ist eine BRC Anlage, welche zum Zeitpunkt des Umrüstens...
  5. Ford Mustang GT BJ 2018

    Ford Mustang GT BJ 2018: Hallo ihr Lieben, Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen...