Mustang aus München

Diskutiere Mustang aus München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gemeinde :D , wollt mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, und ich fahre seit März einen 07´er Mustang GT V8. Seit April ist eine...

  1. -cor-

    -cor- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde :D ,

    wollt mich nur kurz vorstellen:

    Mein Name ist Gerd, und ich fahre seit März einen 07´er Mustang GT V8. Seit April ist eine Prins-Gasanlage drin.

    Was soll ich sagen....Dank eines guten Freundes läuft das Boot. Verbrauch liegt im Schnitt bei ca.14 Liter /100km.

    Erfahrung mit Gas hab ich seit dem Umbau eines Leon Cupra 1P TFSI im Jahre 2007 zum Gasprototypumbau^^.

    vG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mustang aus München. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Willkommen im Forum ;)
     
  4. #3 Rabemitgas, 29.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn da mal nicht in allen unser Colt die Finger mit im Spiel hatte ;)

    Willkommen bei uns

    Gruß Armin
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Geil, ein Mustang.....*will mal mitfahren wohnt aber zu weit weg*

    Willkommen.
     
  6. #5 123Autogas.de, 29.07.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Korrekt...falsche Düsenfarbe ( orange statt gelbe ), zu lange Schläuche, falsche Einstellung und nur 6mm Multiventil haben das Pony nicht auf Gas laufen lassen...Vom Drehzahlsimulator mal ganz abgesehen....
     
  9. -cor-

    -cor- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße ;o)!
     
Thema: Mustang aus München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang v6 lpg verbrauch

    ,
  2. mustang v6 autogas

    ,
  3. ford mustang v6 mit gasantrieb

    ,
  4. ford mustang v6 autogas,
  5. verbrauch mustang lpg www.lpgforum.de,
  6. mustang v6 autogas 4.0,
  7. was kostet ein gasumbau für nen Ford Mustang V6,
  8. ford mustang 4.0 liter v6 versicherung kosten forum,
  9. ford Mustang gasanlage v6,
  10. ford mustang v6 versicherung,
  11. ich fahre einen ford mustang gt,
  12. ford mustang v6 gasumbau,
  13. mustang 4.0 v6 lpg erfahrungen,
  14. gasanlage mustang v6,
  15. versicherung mustang v6 forum,
  16. mustang v6 lpg verbrauch,
  17. ich fahre ford mustang,
  18. versicherung mustang 4.0 v6,
  19. autogas mustang,
  20. versicherung für ford mustang 4.0 v6,
  21. gas verbrauch mustang v6,
  22. mustang v6 mehrverbrauch autogas,
  23. mustang v6 autogas 2010,
  24. verbrauch mustang v6 4.0,
  25. verbrauch mustang v6 lpg
Die Seite wird geladen...

Mustang aus München - Ähnliche Themen

  1. Mustang V8 geht an ampel aus?

    Mustang V8 geht an ampel aus?: Hi leute, bin neu hier, vergebt mir. Mein stammkunde hat mir seinen 2007 mustang 4.6L V8 mit VSI gebracht, der zw im leerlauf ausgeht. Ist ein...
  2. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?

    Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?: Servus an alle LPG Fahrer, ich fahre einen Mustang GT 5.0 auf LPG, habe jedoch eine frage, die ich mir die ganze Zeit stelle. Undzwar habe ich...
  4. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  5. Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011

    Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011: Hallo und guten Tag allerseits, ich habe mir endlich mal ein Auto mit anständiger Maschine gegönnt. Einen 2011-er Mustang mit der ersten 5.0 V8...