C70 2,4T Umbau Saar/Pfalz Kreis

Diskutiere C70 2,4T Umbau Saar/Pfalz Kreis im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo LPG Gemeinde, mich nervt es Tierisch, habe nun aus dem Umkreis drei Angebote die bis auf den Cent identisch sind. ( Preisabsprache ??)...

  1. Ridze

    Ridze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde,

    mich nervt es Tierisch, habe nun aus dem Umkreis drei Angebote die bis auf den Cent identisch sind. ( Preisabsprache ??)

    Wollte meinen 2,4T 5 Zylinder 143KW umbauen lassen in einer Werkstatt die eventuell in der Nähe ist. Bei einem fahre ich täglich vorbei und der hat auf die gestrige persönliche Nachfrage sogar noch nen 100er drauf gehauen da es ein Turbo ist.

    Bisherige Angebote:

    Prins VSi oder BRC P&D alle bei 2800-2900 Euro.

    Da meine Fahrleistungen 20Km auf Arbeit und ca 18-20TKM im Jahr bei dem Preis erst nach ca 2,5 - 3 Jahren amortisiert sind, macht es wohl wenig Sinn.
    Gab es in letzter Zeit irgendwelche Preissteigerungen den als ich vor ca 6 Monaten angefangen habe mich über LPG und Auto´s mit ausreichender Motorisierung nachzudenken habe ich nur Preise im Bereich 2200- max 2500 gefunden.

    Ich habe wenig Lust zu einem Umrüster in XY in 300KM Entfernung zu fahren da wenn es ein Problem gibt, ich noch mal dahin muss.

    Aber hier in der Region lohnt es sich leider nicht für mich.

    G Ridze
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 29.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Manchmal ist es aber Schlauer das doch zu tun.

    Nicht um Geld zu sparen, sondern um einen echten Profi der einen Hang zu Perfektion hat zu finden.

    Obwohl.....2800-2900 ist schon unverschämt, sogar für eine VSI.

    Gruß Armin
     
  4. Ridze

    Ridze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss es sich aber lohnen.
    Arbeit erstklassig und Preis.

    Man braucht Übernachtung Zeit etc .
    Habe keine Lust 5 Mal hinfahren zu müssen weil Stottern oder oder oder
    Ich meine wenn ich einen hätte wüsste der WIRKLICH gute Leistung vollbringt und einen Guten Preis bietet. Why Not.

    G Michael
     
Thema: C70 2,4T Umbau Saar/Pfalz Kreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo c70 gasumbau

    ,
  2. lpg umbau saarland

    ,
  3. umbau gas c70 volvo kosten

    ,
  4. lpg gas brc volvo c70,
  5. lpg werkstatt saarpfalz,
  6. volvo c70 probleme landi renzo,
  7. gas umrüster pfalz,
  8. volvo2.4t lpg autogas angebote,
  9. umbau c 70 auf gas,
  10. gasanlage volvo c70,
  11. autogastankstellen saarpfalz kreis,
  12. volvo c 70 auf gas umrüsten,
  13. gasumrüstung saarland,
  14. gasumbau volvo c70,
  15. lpg gas umbau kosten saarland,
  16. lpg umbau volvo c70,
  17. autogas für volvo 2 4t,
  18. gas umrüstung saarland,
  19. umrüstung autogas volvo c70,
  20. volvo 2 4t auf lpg umrüsten,
  21. gas umrüsten saarland,
  22. volvo c 70 umrüsten auf gas,
  23. gasumbau volvo 2 4t,
  24. www.lpg-umbau-saarland,
  25. autogas umrüstung volvo c70
Die Seite wird geladen...

C70 2,4T Umbau Saar/Pfalz Kreis - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...
  4. Ausbau oder Umbau (S211/W211)

    Ausbau oder Umbau (S211/W211): Moin Moin, ich habe die Möglichkeit eine E-Klasse S211 mit M271 Motor von meinem Vater abzukaufen. Leider ist das Fahrzeug in Polen zugelassen...
  5. E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA)

    E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA): Hallo, Ich fahre unter anderem einen E39 540i Touring 6-Gang mit einer Prins Gasanlage. Am vergangenen Samstag hat eine Zündkerze ihren Platz...