KME USB Treiber?

Diskutiere KME USB Treiber? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay eine KME USB Interface zugelegt. Wenn ich diees Kabel nun anschließe, versucht das Notebook nach Software...

  1. #1 no worries, 21.07.2010
    no worries

    no worries AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei ebay eine KME USB Interface zugelegt.

    Wenn ich diees Kabel nun anschließe, versucht das Notebook nach Software zu suchen, nur leider fehlen wohl Treiber!?

    Gibt es die auch bei kme als download?? Finde dort nichts.

    Meine Software ist die die 3.0.3.3

    Danke und beste Grüße
    Markus :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME USB Treiber?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hyde

    hyde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kustu hia:

    oldwww.kme.eu/EN_index.html
     
  4. #3 Jve.dragon, 21.07.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    oldwww.kme.eu ohne EN...

    dann hast du du die neuste Version 3.0.4.3


    gruß


    jve.dragon
     
  5. #4 no worries, 22.07.2010
    no worries

    no worries AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    danke schonmal für den Tip mit der neusten Version. Die hatte ich noch garnicht auf dem Zettel.

    Wie sieht es denn gesondert mit Treibern für die USB Verbindung aus, sind die in der Software enthalten??
    Bei der ... .3 hat es nicht funktioniert.
    Ich lese bei KME immer nur etwas von Vista USB Treibern. Ich selbst benutze aber XP.

    Danke und Gruß
    Markus
     
  6. #5 Jve.dragon, 22.07.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    USB Treiber XP ist in der Software mit drin.

    Gruß

    jve.dragon
     
  7. #6 no worries, 22.07.2010
    no worries

    no worries AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich die aktuelle Version wohl nochmal laden und starten.

    Wie genau funktioniert das ganze denn praktisch??

    - Programm straten
    - USB einstöpseln
    - Motor anschmeißen
    - auf Gas schalten
    ...- Werte ablesen
    ...- Auto kalibration drücken


    ???

    Ich kann momentan nämlich keine 100m auf Gas fahren, da die Anlage noch nicht mit meiner neuen Lambdasonde und dem neuen Temperaturgeber (Kühlwasser) klarkommt.

    Danke und Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: KME USB Treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme interface treiber

    ,
  2. kme usb treiber

    ,
  3. kme diego usb treiber

    ,
  4. kme interface software,
  5. kme diego treiber,
  6. kme usb,
  7. kme interface usb treiber,
  8. kme usb interface treiber,
  9. usb treiber kme,
  10. kme interface kabel usb treiber,
  11. driver lpg kme,
  12. kme software usb ,
  13. kme diagnosekabel treiber,
  14. kme treiber,
  15. kme interface kabel treiber,
  16. kme usb interface,
  17. kme usb software,
  18. treiber kme,
  19. kme usb driver,
  20. kme.eu,
  21. KME diego g3 USB Software,
  22. autogas usb treiber,
  23. kme diego g3 software teiber,
  24. KME Diego3 USB Treiber,
  25. kme diego kabel
Die Seite wird geladen...

KME USB Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo, treiber installiert, software gestartet, programm findet die anlage nich

    Landi Renzo, treiber installiert, software gestartet, programm findet die anlage nich: Hallo, heute kam mein Kabel zum Auslesen meiner Anlage die sich Irmscher nennt, in meinen Opel Compo eingebaut ist. Treiber habe ich installiert,...
  2. suche nach AEB USB Interface Treiber

    suche nach AEB USB Interface Treiber: Hallo! hat noch jemand einen Treiber für das alte AEB USB interface? Grüße Flo
  3. Rechnet sich das für Tankstellenbetreiber?

    Rechnet sich das für Tankstellenbetreiber?: Malzeit, klar freue ich mich über den Boom bei den Tankstellen. Als ich mit LPG angefangen habe, waren es nicht mal 3000 Tankstellen. Stand heute...
  4. Schäden durch Doofkunden: Der Tankstellenbetreiber tut mir leid!

    Schäden durch Doofkunden: Der Tankstellenbetreiber tut mir leid!: Auch wenn er die Schäden von den Verursachern ersetzt bekommen wird, wollte ich den Ärger nicht haben, den der Betreiber der Sieg-Bröl-Tankstelle...
  5. Preistreiberei bei Zusätzen

    Preistreiberei bei Zusätzen: Moin, zusammen ich lese hier seit geraumer Zeit mit und bin zufriedener Besitzer einer BRC im Golf IV. Da dieser trotz Gasfestigkeit mit einem...