[S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software

Diskutiere [S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich suche ein Diagnosekabel fuer eine KME Bingo S4. Die Anlage ist neu und leider passen die angebotenen Stecker alle nicht (Ebay und diverse...

  1. #1 schipplock, 19.07.2010
    schipplock

    schipplock AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche ein Diagnosekabel fuer eine KME Bingo S4. Die Anlage ist neu und leider passen die angebotenen Stecker alle nicht (Ebay und diverse Shops).

    Folgender Stecker wird benoetigt: DSCF1855 on Flickr - Photo Sharing!

    Optimal waere natuerlich USB, aber RS232 ist auch OK :). Damit kann ich mich arrangieren.

    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 20.07.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  4. #3 Pleistaler, 20.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
  5. #4 Rabemitgas, 21.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Bobe

    Willkommen bei uns.

    Bitte hol nicht Uralte Beiträge raus und schreib da deinen Standartsatz mit der Software Suche drunter ich habe schon Posts von dir auf 2006er Threads gelöscht.

    Du kannst gerne ein eigenen Thread erstellen und nachfragen.

    Eine Vorstellung deinerseits wäre dann auch höflich und macht eine Chance auf eine Antwort enorm hoch.

    Du sitzt zwar vor dem Comuter, aber du komunizierst hier mit Menschen.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 21.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    jetzt hat er ein USB für alt und neu :D
     
  7. #6 weissnet, 22.07.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    von dir? :D WIl auch :cool:
     
  8. Anzeige

Thema: [S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo s4 software

    ,
  2. kme bingo software

    ,
  3. bingo s4 software

    ,
  4. kme bingo s4 software download,
  5. kme bingo s4 einstellen,
  6. bingo s4 diagnosekabel,
  7. kme bingo s4 schaltplan,
  8. kme bingo s4,
  9. kme bingo s.4 interface,
  10. bingo s4 diagnose,
  11. software bingo s,
  12. software bingo s4,
  13. usb bingo s4,
  14. bingo s4 software und kabel,
  15. kme bingo s4 diagnosekabel,
  16. bingo s diagnose,
  17. kme bingo s start,
  18. kme bingo diagnose shop,
  19. software bingo s 4,
  20. kme bingo s software funktioniert nicht an usb,
  21. kme bingo s4 software deutsch download,
  22. kme bingo s4 diagnostics,
  23. kme bingo s software download,
  24. kme bingo software deutsch download,
  25. kme bingo s4 programm
Die Seite wird geladen...

[S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software - Ähnliche Themen

  1. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  2. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  5. Umschaltproblem kme Bingo M

    Umschaltproblem kme Bingo M: Hallo, wenn meine kme Bingo m bei kalten Wetter auf Gas umschaltet, läuft der Wagen gar nicht mehr also bekommt kein Gas, ich muss dann zurück und...